Apollo´s GK
-
@Accent Turbosteht auf seite 1 m+s lipkit a und h&r gewinde var.2 - bei der höhe experementiere ich noch...derweil so 8cm - will aber wieder auf 10cm...aber wo wir gerade beim thema fahrwerk sind - im "normalen fahrbetrieb ist es follkommen ok - hart aber ok......wenn ich jetzt etwas schneller über bodenwellen fahre habe ich das gefühl das die federn kommen oben raus - von audi oder bmw auch sportfahrwerk kenne ich das nicht so - wie ist das bei euch so?
-
-
so dann läuten wir mal die nächste runde ein......CAR-PC der trockenlauf war schonmal echt nett...also komponenten zusammengestellt und "lose" probiert ob alles gehen wird.geplant ist radio - dvd - rückfahrkamera - vorderer schweller kamera (wegen aufsetzen) obd2 anschluss - und hauptsächlich direcktzugriff auf mein neues steuergerät - "bericht zum motortuning folgt wenn es abgeschlossen ist...aber soviel schonmal - er wird jetzt zwangsbeatmet "weiter gehts mit einem netten doppeldin-gehäuse was nicht ganz so einfach wird, weil ich unbedingt einen 7" tft tochscreen und kein 6,5" tft wie üblich benutzen will somit habe ich oben und unten nur 1mm platz....und nein ich will unbedingt ein doppeldinformat und nicht die konsohle bearbeiten gestern habe ich die mittelkonsole vermessen und ebend ein modell (cad) für die hsc erstellt....[BILD]1183970225[/BILD] [BILD]1183970226[/BILD] [BILD]1183970227[/BILD] [BILD]1183970229[/BILD] [BILD]1183970230[/BILD] front wird gebürstettes alu die seiten alu eloxiert boden und deckel aus pvcso soll es dann aussehen - ziel ist mitte ende august...erste bilder der hardware und die techn. daten stelle ich heute abend mal ein......aber soviel schonmal - das wird genial
-
QUOTE (flow @ 9 Jul 2007, 11:43 ) einen der nur halb so groß ist ...das ist ja auch kein prob - in din und auch doppel din kan man die kaufen,nur bei doppeldin ist das tft dann 6" oder max 6,5" groß - das kann ja jeder haben zudem muss sowas bei mir 100%tig sein - es muss hinterher so assehen als wär es original - oder besser........ich brauche aber die höhe um eine pci karte unterzubekommen - die kaufbaren mit pci streckplatz muss man sonstwo verbauen - auf jedenfall ist es dann gebastelt.einfach din mit indash tft sieht nicht wirklich nett aus - zudem komme ich ja aus der edv und will so einiges mit einbringen was bei einer gekauften lösung nicht möglich wäre...die alternative dazu wär das barebone von cartft.com "infil" gewesen ca 1300€ die ich so in bessere hardware investieren kann...
-
so hier ein paar pics...die oberfläche ist noch als entwurf zu sehen - aber das logo ist animiert und dreht sich gaaaanz langsam[BILD]1184007356[/BILD]hier der tft offen - jetzt ohne garantie.....[BILD]1184007209[/BILD]hier der rechner im brotkörpchen[BILD]1184007355[/BILD]wie gesagt 7" tochscreenepia board mit 1,5 ghz 1gig ramm1 netzteil120 2,5" platteusb obd2 interfacedazu von ces die relais und sensorkarteneine rsl motorsteuerungskarte von der versuchsabteilung eines deutschen automobielherstellers - danke hier an timfrontend bleibt wohl cesnavisoft navigon navigator 2.0und alles was ich gerade vergessen habe werde aber ab und wann ein paar pics reinstellen....