Shogun für J2

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bleibt ruhig... Also nen Teilegutachten wirst du nicht kriegen, da keiner den Shogun auf dem Coupe J-2 durch nen Windkanal jagen wird und dann für ein paar Tausend Euro ein Gutachten erstellen lässt.Also kauf dir einen für 250-300 Euro, nimm das Materialgutachten mit (vielleicht mir Nummer unterm Spoiler) und warte 2-3 Wochen oder hole es besser noch im Laden ab (erspart dir vielleicht auftretende Transportschäden).
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

1. Lieferzeit von 2-3 Wochen ist mehr oder weniger normal. Nicht jeder heißt D&W und kann sich das Lager mit Ware vollknallen.2. Kann dir den Shogun mit Fangseil und Tüv Teilegutachten für 229€ anbieten, allerdings vom Opel Calibra. Teilweise ist die Eintragung mit Vergleichsgutachten einfacher. Das müsstest du aber mit dem Tüver abklären
Bild
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Andy Y @ 12 Feb 2006, 14:35 ) 1. Lieferzeit von 2-3 Wochen ist mehr oder weniger normal. Nicht jeder heißt D&W und kann sich das Lager mit Ware vollknallen.2. Kann dir den Shogun mit Fangseil und Tüv Teilegutachten für 229€ anbieten, allerdings vom Opel Calibra. Teilweise ist die Eintragung mit Vergleichsgutachten einfacher. Das müsstest du aber mit dem Tüver abklären  gern gern nehm ich den, ist denn die fußbearbeitung mehr aufwendig, als vom "normalen" shogun, der universell ist? find ich aber klasse von dir, lieber nehm ich den, mit fangseil, da weiß ich woran ich bin!ps: domstrebe schon weggeschickt?edit:kannst mir auch den geben, wenn der n teilgutachten und fangseil hat:http://www.aw-autostyling.de/pd-3839151 ... egoryId=31
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da müssen die Füße genauso passend gemacht wie bei dem Unispoiler.Allerdings habe ich den Spoiler noch nicht verkauft und kann nichts zu Qualität aus eigener Erfahrung sagen!Laut meinem Lieferanten solln die aber serh gut sein.Streben gehen Montag / Dienstag raus.Für diesen Spoiler git es noch kein Gutachten
Bild
Oetz

Beitrag von Oetz »

Hallo,so nach elendlanger suche bin ich jetzt endlich auf den "richtigen" shogun gestoßstoßen!der hat ein richtiges Teile Gutachten nach §19! und ja, hyundai coupe ist auch aufgeführt! Hat auch ein Fangseil integriert!http://cgi.ebay.de/NEU-Heckfluegel-SHOG ... ewItemviel spass damit
Kud

Beitrag von Kud »

Ist doch ein super Angebot zu dem Preis. Finde den ein bissel zu klein fürs Coupe. Von der Form her sehr schön nur müsste er ein bisschen höher sein. Aber auf Bilder kann man das eh immer schlecht einschätzen.
Antworten