Ideale spielkonsole für Car hifi ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also ich mach mir auch noch ne PS 2 rein. Ich bin PS-Fan von daher nehm ich lieber die.Das muss jeder selbst für sich entscheiden, welche Konsole er einbaut. Am besten die, die einem besser gefällt. Im Prinzip sind die beiden Konsolen recht identisch. Bei beiden kann man nen Chip rein machen und ne Festplatte einbauen.
frosty

Beitrag von frosty »

xbox mit hdd und xbmc, da jucken dich keine formate, das ding frisst alles, hat viele nützliche scripts, ist leise und performant. Da kann die ps2 ma garnix gegen.Außerdem kannst du auch Maus und Tastatur dran anschließen. Die Controlerports sind ganz normale USB-Ports, nur etwas anders belegt. Somit kannst du auch USB-Sticks und externe HDD´s anschließen.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (frosty @ 21 Nov 2006, 07:57 ) xbox mit hdd und xbmc, da jucken dich keine formate, das ding frisst alles, hat viele nützliche scripts, ist leise und performant. Da kann die ps2 ma garnix gegen. jepp das ist es... die ps2 ist technisch leider unterlegen... kein wunder ist ja auch älter...und wie frosty schon sagt, du kannst die xbox als komplettes media center nutzen... die frisst alles... DivX... mp3 etc... das nutze ich schon seit ewigkeiten aus bei dem gerät... aber es stimmt schon, alles eine sache der einstellung ...
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Ist halt immer geschmag Sache welche spiele man beforzugt aber für das Auto ist meiner meinung die XBOX am besten,Mit allen zusatz Programmen
seho

Beitrag von seho »

paler ? welchen bildschirm hast du ? kenn ich noch nicht, oder ? ich hab auch ne ps2 slim und die würd ich gern ins auto verfrachten.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@Alex Motor nö !Ich fahre viele Treffen und da macht ein 75PS Motor nicht die Welt aus !Zudem wird der Motor mit Farbe und Chrom bissl gepimt!Ich habe aber mit bekommen das man ohne TFTs bei den vorderen Plätzen keine Chance hat !Es geht nur um den Show and Shine nicht mehr um den nutzen der Karre !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Alexander @ 25 Nov 2006, 22:23 ) Naja....wenn du so denkst.....Ich mache sowas für mich und nicht um irgendwelche Plätze zu bekommen. Aber wenn du schon so denkst. Vielleicht solltest du die mal elektrische Fensterheber einbauen. Vielleicht kommt dein Auto dann ein paar Plätze weiter nach oben Wo ist da bitte der Themenbezug!? Bitte bleibt bei dem Thema "IDEALE SPIELKONSOLE" und klärt solche Sachen über Mail, ICQ etc. ! Ist hier ja nicht relevant. Wieso Rik einen TFT einbauen will bzw welchen nutzen dieser hat. Genauso wenig wie, was für einen Motor oder Ausstattung, der jenige drin hat.MfGPrinz Valium
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , rik ich würde die ps 2 nehmen diese ist recht günstig , kannst dvds gucken und ist halt gut zu verstauen , ich hatte einen pc mit 19 tft gehabt und es war zwar schön aber zu sperrig und nun ist der tft verkratzt von dem ganzen abnehmen wenn man fahren muß naja, gruß
Antworten