Treffen?
-
Wir wollen uns dieses Jahr jeden Monat wenigstens ein mal treffen,die ersten Treffen werden sicher in Milkas Großer Garage statt finden so lange wie wir noch Eisige temp. haben oder Milka war doch richtig?Sagt mir mal ein paar Daten und dann werden wir das mal versuchen für fast Jeden passend zu machen.
-
naja, in der scheune is im moment wenig platz, stehn 3 autos und viel werkzeug rum, von mir aus könnten wir aber gern da hin, und das treffen nach neben an in die garage verlegen, is halt nur des prob, dass sie nach einer seite offen ist, ergo recht kalt. parkplätze gibbet au nit, aber das dürfte das geringste prob sein, da werd ich schon was passend machen, denk aber mal dass in ca. einem monat die beiden bmw´s vom kumpel draussen sein werden...
-
-
QUOTE (RD Driver @ 13 Jan 2006, 09:12 ) ansonsten räumt Milka mal die Garage auf ,denn Ordnung ist das halbe Leben! kanst ja gern mal hin fahren und mir helfen @deisi: wenn der ronny das vereinsheim bekommen würd, wär es warm und es gibt sitzplätze, das ham wir in leonberg nicht (im veriensheim gibbet auch keine schmalzköpfe in g-klassen di rumstressen )also mir isses wurschd wo wir uns treffen, aber mal so am rande: mein schuppen is bei neckartenzlingen ( genau zwischen stuttgart und reutlingen)grüßle flo
-