Clubgründung hannover/Niedersachsen

Allgemeines über die Clubs
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hatte ja schon vor ein paar Monaten mehrere Leute per PM gefragt wie Sie dazu stehen und würde nun langsam mal bei der Sache voran kommen bzw bestimmt auch Kidnik! Also wär wäre dabei!? Wer würde Gelegentlich mal wenn zeit ist auch an Treffen teilnehmen!? Also fest dabei wären wohl:Bigmaster /lantrakidnik /Coupe RD Prinz Valium /S-Coupe GTPrinzessin valium^^ /Accent X-3Grottenolm /Coupe RD(ist leider erst mal im Kiel wegen Ausbildung)Mr. Oizo /Coupe J2(sobald sein Bodykit etc fertig ist)Bei Treffen wohl auch wenn Zeit dabeiRenn-Hyundai /Accent X-3Melchior !? /S-Coupe LSCypher0203 /Coupe J2Jan /Coupe J2Tuscani / Coupr KGNoch nicht klar:Lynx ihr Freund / S-Coupe LSMagdeburg Sebastian /Coupe GKAmeisenjäger /S-Coupelukeluke tomstar milchgesicht /GetzDaywalker /ElantraDIHOSAStarker Accent MfgPrinz Valium
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Grundsätzlich ne gute idee und ich wäre wohl auch dabei, wenn die zeit und vorallem die ai es zulassen!!solls dann auchn richtiger club (e.V.) werden???
kidnik

Beitrag von kidnik »

E.V. kostet Geld ist deswegen erstmal nicht drin glaub ich , ich würde eher sagen ne IG oder etwas in der Richtung .Der Penis ist nicht nur in der Ausbildung sondern sein ganzes Leben in Kiel verschrieben , ausser ein Antrag auf Wohnort bzw. Arbeitsort ist genemigt .Trffen würde ich vorschlagen so alle 2 Wochen bis einmal im Monat . Man könnte sich in Altwarnbüchen auf dem Realparkplatz treffen wo 2 mal im Monat Tuningtreffen stattfinden . Es liegt auch direkt an der Autobahnzufahrt . Es beginnt um 19.30 -2000 uhr Samstags .
PRINZ VALIUM

Gebe da Kidnik Recht. Erst mal keine e.V. ist zu kompliziert kostet Geld und viel viel Arbeit mit Vereinskasse und CO.!man könnte ja auch überlegen ob man KIA mit rein nimmt. Damit man mehr Leute zusammen kriegt oder dergleichen!? Was meint ihr!?Mit Treffen in AWB sehe ich auch als gut an! Ist immer viel los und selbst wenn wir am Anfang nich so viele sind haben wir Menge an Leuten da mit anderen Automarken! ;-)Also am nächsten Samstag um 20.30 in AWB (altwarmbüchen Abfahrt A2 richtung berlin)Dort auf den REAL - Parkplatz für Ortsfremde :Von der Abfahrt kommt ihr an eine Ampel grade aus ist Burgerking ihr fahrt Rechts. Dann fahrt ihr weile grade aus kommt unter einer Brücke vorbei und dann links könnt ihr schon ganz groß den REAL sehen! MfgPrinz Valium
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

was ist denn da so los auf dem real wieviele cars sind es in etwa und lohnt es sich ?????
PRINZ VALIUM

Ist wetter abhängig! Wo ich letztes mal da war, waren es mehr als 60 Fahzeuge auf jeden Fall.Konnte man so nich mehr zählen und das will was heissen bei dem großen Parkplatz! ;-)Aber Dennis man fährt da ja nich nur wegen der Anzahl der Fahrzeuge hin oder!? Wenn kein Bock hast uns zu sehen und so dann lohnt es sich nicht. ^^ Aber die Frage musst du dir selber stellen. Kann ich dir also so nich beantworten ! ;-)
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

den mark will ich ja sehen aber dich naja naja das muss ich noch überlegen!!!!nee mal ernst ich sehe mal was sich machen lässt und meld mich dann noch mal dei dir!!!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ich liebe dich Dennis !!! HEHE Bin leider demnächst ohne Auto unterwegs aber wenn Bene mich mitnimmt immer dabei . Nächsten Samstag leider auch nicht da Geburtstagsfeier aber in 3 Wochen Samstag wenn Wetter gut dann auf jeden Fall .
PRINZ VALIUM

QUOTE (kidnik @ 8 Aug 2005, 11:12 ) Ich liebe dich Dennis !!! HEHE Bin leider demnächst ohne Auto unterwegs aber wenn Bene mich mitnimmt immer dabei . Nächsten Samstag leider auch nicht da Geburtstagsfeier aber in 3 Wochen Samstag wenn Wetter gut dann auf jeden Fall . @ coupe rd und kidnikAh ihr Schwulletten! Habt Euch gern! @ Mr OIZOna hoffe das er mal bald fertig ist! Aber kenne das manchmal dauern Sachen länger als geplant. kann man nix dran ändern. Aber hauptsache das Endergebniss ist gut! So also "der Käufer" meines Sqp wird wohl auch diese nSamstag dabei sein. naja sind wir wieder nen paar mehr. Nur Schade das nich dabei bist kidnik und mr oizo! Aber das klappt schon irgendwann noch, das wir alle dabei sind! MfgPrinz Valium
Antworten