störgeräusche
-
haaa! genau das problem hab ich hinten links auch.immer wenn ich egal wie schnell über eine nicht ebene straße (pflastersteine, eisenbahnschienen, etc) fahre klapperts hinten metallisch. hatte gestern hinten mal aufgebockt und geschaut ob da was locker ist, aber alles absolut fest.hab hinten pro seite 4 federwegsbegrenzer drin, dachte schon, die waren irgendwie kaputt.aber waren sie natürlich nicht.
-
-
@ Bau dir die Teile aus , es muß sich doch eine andere Lösung finden lassen. Wie fährt sich dein Auto in schnellen Kurven, wenn da ein Schlagloch kommt oder Bodenwellen? Restfederweg? Hab mich mal lange über die Begrenzer mit dem Chef einer Tuningfirma unterhalten. Er rät bei jedem Auto davon ab, obwohl sie in seinem eigenen Laden verkauft werden.
-
raaaaah!!leute, die können NICHT raus.warum?weil ich dann nicht mehr fahren kann.von euch hat noch nie einer nen lc2 in live gesehen oder???ich hab wie gesagt die allus aus dem zubehört drauf und sobald ich über ein kieselstein fahr und die federn einfedern, schleift das rad.warum?weil die schraube der stoßstange genau überm rad ist und man die darum auch nicht wegmachen kann. war bei ca 20000000 werkstätten und hyundaihändlern und und und, und alle sagen "nein, da kann man nix machen"wie kommts eigentlich, dass das klappern nicht gleichmäßig auf beiden seiten ist?