Rhoesieys Toledo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Nun stell ich mal unseren Zweitwagen vor,denn wir fahren nicht NUR Hyundai Den Tolli habe ich mir letzten November gekauft da ich ein Auto für die Arbeit brauchte, oder für den Weg dahin.Da stand er beim Händler und ich fand ihn gut Platz wie blöd und fährt sich schön. Ist selten geworden und man kann ihn mit wenig Aufwand auch schick machen (wenn man will) .Fahrzeug:Seat Toledo 2,0L 8V Automatik Ez: 10.98Km bei Kauf 161000Zv mit Funk,4el.Fensterheber,Klima,el.beheizb.Spiegel und so Zeug Bilder vom Kauf :Habe schon gemacht,Bremsen vorne,Alufelgen gekauft und neue Reifen,Sportauspuff von Friedrich Motorsport 2*90mmAls nächstes bekommt er schwarze Scheiben hinten und danach sicher noch tiefer. Mal sehen ob Gewinde oder SPortfahrwerk. Das entscheide ich denn spontan. Achso, Musik ist auch drin DVD Radio,Endstufe und 30er Subwoofer hat mittlerweile knapp 174000 km drauf.
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Yeah noch Seat.Wie viel Zoll? Die Felgen imponieren mir lol
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Das sind 15 Zoll.. Sind original Seat Felgen. Kamen mal zusammen mit dem Toledo. In manchen Foren bekommst die noch
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

schick schick da müsste ich mal unseren zweiten auch vorstellen...
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Die gehören auf Hochglanz poliert. Oder gut gelackt gepulvert.Weist du wie sie heißen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja wäre cool. Aber von den Kosten könnte ich mir dann wahrscheinlich neue 18"er kaufen Weiß leider nicht genau wie die heißen. Aber bekommt man doch bestimmt raus wenn man bißchen sucht @Katrin, denn mach mal
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Nach einem Auffahrunfall wird er nun verkauft. Mir ist jemand hinten rein gefahren.habe mir nun ein RD Coupe gekauft, wenn es da ist stelle ich es vor Denke mal freitag kann ich es holen. Freue mich schon ausgiebig Noch mal Bilder als Anhang wo man den Schaden bißchen sehen kann. Der größte Schaden ist aber innen..
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

mein Coupe ist da... freu..Stell es die Tage mal genauer vor
Antworten