Wann/Wo Hyundai Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Hi weiß jemand wann und wo oder ob es in nächster Zeit wieder ein Coupe Treffen gibt? War in Frankfurt dabei und hoffe auf ein neues baldiges Treffen :-).Mit sinnlosen herumfahren und Wissensaustausch :-D.Müssen ja jetzt nicht 20 Leute sein 8-10 wären auch gut.Nähe Karlsruhe und Umgebung.Vielleicht lässt sich ja eine kleines Treffen starten.Könnt ja mal bescheid sagen und hier rein schreiben wer interesse hätte.Karlsruhe UmgebungGrußSchizo
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also ich würde mich auch sehr über ein Coupé treffen freuen.Bin ja relativ neu und wäre echt froh, wenn ich dieses Jahr noch ei Treffen mitnehmen könnte. (so als kleiner Start )Karlsruhe und Umgebung finde ich auch klasse. (Stuttgart vielleicht)Grüße Alex
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Wir haben beim Hyundai Treffen auch darüber geredet,Peadder kann leider nicht die Organisation übernehmen weil er umzieht,da ich es beim Letzten Coupe Treffen schon gemacht hab, darf es auch dieses Mal wieder ein anderer tun.Die Letzten Jahre waren die Treffen im im Raum Frankfurt / MannheimDie Sache ist die, wenn wir jetzt noch eins Planen dann müssen wir uns beeilen bevor es zu kalt wir !Zentral gelegen sollte es auch sein, da man jedem die Möglichkeit geben muss nicht all zu weit fahren zu müssen.Ein kleines Rahmen programm kann auch unter anderem Gestaltet werden,z.b. waren das immer XXL-Schnitzel essen oder GoKart Fahren.Falls sich einer bereit dazu erklärt die Organisation zu übernehmen, würde ich meine Hilfe anbieten.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Ich wäre ehrlich gesagt mal dafür, ein Coupé-Treffen auch für uns "etwas höher gelegene" Fahrer in Deutschland schmackhaft zu machen... Damit meine ich vor allem den Raum NRW, Ruhrpott und unsere Nachbarn im Rheinland!Denn wie man auf der Karte sieht, kommen auch hier viele Mitglieder her... warum macht man es nicht wie beim Hyundai-Treffen, dass die Standorte wechseln und somit auch andere (ohne stundenlange Anfahrt) in den Genuss kommen?Wäre nur mal eine Anregung am Rande Grüße,Coupé_V6
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ich bin auch für die nördlichere gegend !Um es jedem recht zu machen, müsste man fairerweise etwas in thüringen suchen, der mitte deutschlands.... jedoch glaube ich, sind zwei unterschiedliche treffen (Eins im Norden, eins im süden) wohl kaum zu umgehen. Mehr als 400 km anreise würd ich persönlich dafür nicht in kauf nehmen wollen.Dazu müsste das schon ein ultimatives japaner supertreffen sein (=dann auch gern 800 (=
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja da hast du schon recht,nur das Problem ist, jedem kann man es eh nicht recht machen,sagen wir mal z.b. wir nehmen die Mitte von Deutschland,das ist ca. Erfurt.dann sagen immer noch 15 von 40 Fahrern das es zu weit ist
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

naja, ich würd mich auch freuen übern coupetreffen, aber da auch ich aus nrw komme, sag ich lieber mitte deutschland. jeder die selbe strecke, klar meckert immer einer, aber 200 - 300 km ist besser für jeden als 600 für den einen und 10 für den anderen.
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also ich sag mal so für mich sind es auch knapp 400 km. (Stuttgart --> komplett im Süden)Aber das wäre es mir auf jeden Fall wert, wenn dafür ne Menge Leute kommen würden.Vielleicht sollte man sich dann überlegen ein größeres Ramenprogramm zu machen.Zum Beispiel Kart fahren und Schnitzel essen zusammen. (1 Tag halt)Einfach, das sich die längere fahrt auch wirklich lohnt.Und Kolonne fahren (fals möglich) ist ja auch schon Programm...Wer wirklich Bock drauf hat, dem macht es nichts aus die Strecke in Kauf zu nehmen oder? Ich freu mich jetzt schon drauf!
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Man sollte vielleicht einfach mal anfragen wer denn so kommen würde.Wenn das nicht klappt müssen es halt notfalls zwei Treffen werden...Denke das ist auch eine gute Alternative.
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

Also, wenns wieder in der gegend Mannheim/frankfurt wäre, wär ich + noch ein V6 auf alle fälle dabei
Antworten