Tuning World 010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, habe ein neues Team gegründet!Nennt sich JAPan - KOrea Import TeamJAPKO !Und mit dessen Team stelle ich auf der Tuning World aus !Also freue mich über jeden Besuch !Gruß
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

werde wie immer auch wieder aut der tuningworld erscheinen..vielleicht kann man sich ja treffen..(das meinte ich allgemein, net dich riko wir sehen uns ehe)
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

klar sehen wir uns !Können dann auch zusammen bissl Buisness machen !Die ganzen Augsburgs Jungs wurden genohmen.Kommen die KSF Leute eigentlich auch mit ???Weißt doch was ich meine 50cent.Standdekor paßt auch schon. Veit stößt nun auch dazu.Wie soll es anders sein.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (mayor01 @ 20 Feb 2010, 16:42 ) werde wie immer auch wieder aut der tuningworld erscheinen..vielleicht kann man sich ja treffen..(das meinte ich allgemein, net dich riko wir sehen uns ehe)   Als Ersatz von uns haste nun die Qual der Wahl.Kd. event im Lego Landhigh gloss Messe Tuning World daheim auf der Couch
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

ich werde ohne Auto (also schon mit) aber ohne ausstellendes Auto am Do und von Do auf Fr auf der Messe sein. und von Sa auf So am So werde ich wieder die Messe Besuchen. über die 2 Nächte sind wir oder bzw. wie immer auf der Parkplatzparty evventuell treffe ich ja den ein oder anderen Hyundaifahrer vom Forum hier oder auf der Messe..werde immer auf dem Parkplatz direckt vor der Messe Parken ist Parkplatz West am Haupteingang West hinten in Reihe 4 oder 5 das war die letzten Jahre auch so.
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

werd samstag mal da vorbei schauen mit meinem coupe mal ne 300km ausfahrt machen, tut mir und meim coupe sicher mal gut.
Dogtheone
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 18:40

Beitrag von Dogtheone »

werde auch da sein, inclusive coupe......den stand werd ich mir unbedingt reinziehen...aber wir haben ja vorher noch unser kleines treffen...gruß chris
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, stehe auf der Tuning World in der HalleA6 Stand 108 !Besuch gern erwünscht Habe auch einen Hyundai am Start
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

also leutle tuning world rückt näher wann treffen wir uns dann ma alle auf m parkplatz? freitag? samstag? was haltet ihr davon dieses mal sollten wir aber mal alle handy nr tauschen
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

na wer kommt alles werd am freitag (14.5) da sein Treffen sich mehere Hyundaifahrer wann ich genau vor ort sein werde weis ich nocht nichtTuning World Bodensee
Antworten