Audi A4

Alle anderen Modelle / Marken
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, mein Accent hat seine beste zeit hinter sich. rostet wie sau und sattgesehen hab ich mich auch dran^^Hab mich ein bischen in den A4 verliebt, und einen recht günstigen gefunden. Hat allerdings auch schon 123tkm auf der uhr. Bj 2005 [BILD]1239537913[/BILD][BILD]1239538065[/BILD]die 2 Auspuffrohre gefallen mir besonders[BILD]1239537914[/BILD][BILD]1239538066[/BILD]Innen beiges leder[BILD]1239538064[/BILD][BILD]1239537915[/BILD][BILD]1239537917[/BILD]Allrad wollt ich auch haben, wegen winter ein bischen spaß haben ich denk mal, dass ich den noch ein bischen tieferlegen und 19" draufbauen werdeKumpel hat sich nen neuen Accord gekauft. sieht halt richtig edel aus.[BILD]1239538067[/BILD]an ausstattung hat meiner:Bi-Xenonscheinwerfer LederausstattungNavigationssystem mit MMIKlimaautomatikESP4x elektrische FensterheberMittelarmlehne vorn & hintenAudi SportfahrwerkGlanz Paket Moroblau metalicDurchladeeinrichtung17 Zoll Alufelgen, ABSPark Distance ControlLederlenkradAllradBordcomputerCD Wechsler elektrisch verstellbare/heizbare & anklappbare SpiegelSitzheizung und solche spielerrein wie elektrisch sitze und selbst abdunkelnde spiegel hat er nicht, aber naja... was hatte der Hyundai
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

SChönes Auto, allzeit gute Fahrt dami, 1,8 T hat doch 180 PS oder? Ich seh bei VWs und Audis Turbo Varianten immer nicht durch, sorry. SOnst schicker SChlitten, auch der Honda.
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, danke dir...schön wärs mit den 180 PS, der hat "nur" 163, wobei die nicht zu viel sind bei dem schweren auto aber passt schon, zumal ich auf arbeit nur 2,5km fahren muss. fahr bei dem schönen wetter aber mit´n fahrrad. im winter wird er schön sprit schlucken. aber naja.... der honda hat übrigens 150...bzw 156 laut prüfstand. geht auch gut
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

gutes auto, super ausstattung, finde aber den vorgänger (vor facelift) etwas besser von aussen.der honda ist top.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

Was besseres als Allrad im Winter oder bei Nasser Fahrbahn gibt es nicht!Der 1,8 ist aber ein kl. wenig durstig im Verhältnis zur Leistung.Motor und Getriebe sollten keine Probleme machen, aber die Turbos geben so um 150.000 gerne mal die Schaufel ab Ansonsten ein schönes und zuverläßiges Auto!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE aber die Turbos geben so um 150.000 gerne mal die Schaufel ab Wenn er schon soviele Kilometer drauf hat. Dann ist er entweder schon getauscht worden. Oder schonend gefahren. Kann durchaus noch halten. - Die haben mit den Ölleitungen Afaik noch häufiger Probleme sind aber im allgemeinen vom Block her recht standfest - Solange man da jetzt nicht rumbastelt und mit Gewalt die Maschine verheizt.Dauerkurzstrecke ist zwar auch nicht unbedingt die richtige "Spielwiese" für so ne Maschine. Aber immerhin wird er so auch nicht zu heiß. Hier würd ich möglichst dünnflüssiges Öl für den Winter reinmachen, und dann zwischendrin ein Extra Ölwechsel (absaugen müsste reichen) damit das Öl nicht vom Benzin verwässert wird. Dann darf es da auch keinen Ärger geben.Dafür ist die Ausstattung für so ein Auto nicht schlecht. Ich würde da vielleicht was mit dem - trotz Leder - doch noch sehr biederem Innenraum - grade dem Armaturenbrett machen. - bisschen Zusatzalu oder Chrom würde der Plastelandschaft sicher besser stehen - Aber das ist Geschmackssache."Der 1,8 ist aber ein kl. wenig durstig im Verhältnis zur Leistung."Da kommts dann auch nich mehr drauf an. Jo, der Accord schaut schon sehr fein aus. Dunkelblau und mit Chrom-Schachtleisten in Chrom kommt fast jede Karosse sehr Edel rüber. Und die Felgen passen optisch auch sehr gut zum Charakter des Autos.
entek-media
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 15:47

Beitrag von entek-media »

Ich muss sagen, ich hab mit einem A4 fahren gelernt und bin (auch wenn ich meinen Accent liebe) seit dem kein besseres Auto mehr gefahren, wenn man den Komfort und die Verarbeitung betrachtet. War allerdings ein Diesel mit größtem Motor und höchster Ausstattung. Ich glaub bei Audi kann man nicht viel falsch machen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE ich hab mit einem A4 fahren gelernt und bin seit dem kein besseres Auto mehr gefahrenArmer Kerl.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Accenttuner @ 12 Apr 2009, 14:37 ) Sitzheizung und solche spielerrein wie elektrisch sitze und selbst abdunkelnde spiegel hat er nicht, aber naja... was hatte der Hyundai du ich bin von nem Suzuki Swift bj 83 auf ne getz umgestiegen^^ was meinst wie ich micht gefühlt habe wie inder zukunft^^
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, hab mal bischen mit Photoshop experimentiert.[BILD]1254994164[/BILD][BILD]1254994165[/BILD]
Antworten