mein lantra j2

Accent / Lantra / Elantra
Gesperrt
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

moin moin wollt ma hier mein lantra vorstellen ist zwar noch net fertig aber hoffe ma das es bald sein wird .zur ausstattung ist es die normale one große veränderung bis auf die musikanlage die hat jetz 1000 watt un 2 30iger subwoofer im heck. die seitenblinker wurden in die spiegel eingelassen und die originalen erstma abgedeckt. was noch kommen soll ist eine andere front und heck wenn es noch klappt ein anderer lack. im innenraum werden nur noch fahrer und beifahrersitz durch sportsitze ersetzt.was ich noch erwähnen möchte ohne enrico un seiner garage währe das alles un das was noch kommt net möglich gewesen.also : RICO ICH DANK DIR JANS DOLLE [BILD]1215990864[/BILD][BILD]1215990892[/BILD][BILD]1215990923[/BILD][BILD]1215990953[/BILD]
merkur
Beiträge: 194
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:15

Beitrag von merkur »

Hi der heckspoiler ist meinem geschmack etwas zu groß aber ansonsten wird das schon. Ich stell mal auch wida aktuelle Bilder meines Lantra J2 online. Bei mir hat sich auch einiges getan. Weche Seitenschweller hast du da? Die ATh und selbst das Gitter rein gemacht? und welche Spiegel sind das? mit den Blinkern.gruß
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Der Flügel passt erstaunlich gut zum Lantra!Wie sieht es an der Front aus?
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

zu den spiegeln es sind die originalspiegel (wollte net wie jeder diese m3 spiegel haben un dann nach den adapterplatten suchen ) da haben wir uns die arbeit gemacht (1 komplettes wochenende) die blinker ( von imbro für bmw vw oder audi weil bei den die rundung 1 zu 1 passt mit originalspiegel vom lantra) eizulassen das heist gehäuse aufgeschnitten angepasst und eingeklebt. ich find, das das ziemlich gut original ausschaut und wurde auch scho gefragt wo man die zu kaufen bekommt.zu den seitenschwellern das sind welche vom vw kombi (der 35i) diese wurden um 4cm gekürzt und auch angepasst un dazu eintragungsfrei vom hersteller un der tüv hatte nüscht einzuwenden.der spoiler ist ein shogun aber leider ohne flügel sonst hätt ich den net eingetragen bekommen (binn aber jetz auf der suche nach den flügel weil nüscht in der eintragung steht das der net drann darf ).zur front wollte ich die stosstange von coupe j2 nehmen mußte aber feststellen das ich die 10 cm freiheit zum boden net einhalten kann(laut tüv) komme leider nur auf 8 cm un der tüv will halt die 10 haben sonst keine eintragung. deswegen muß ich mir jetz was anderes einfallen lassen . andere scheinwerfer kommen noch rein vom fiat zum heck kommt nur noch der heckansatz vom vectra b drann
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

hallo un moin moin für anregungen und oder meinungen würd ich mich freuenweiter geht es hier -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 33950&st=0
Gesperrt