Mein Baby...

Accent / Lantra / Elantra
Lantra-Star
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jun 2005, 21:11

Beitrag von Lantra-Star »

JO ich bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum hatte es aber noch nicht geschaft mein Baby vor zu stellen, also hohle ich diese nach.Also es ist ein Lantra 94´Baujahr mit 87.000KM laufleistung.Habe ihn über meine Oma ganz günstig für 800€ bekommen, musste zwar nochmal 600€ reinstecken weil 4 neue reifen, vordere stoßdämpfer und TüV gemacht werden musste war aber trotzdem überglücklich über mein ERSTES Auto.Hab auch nur gutes von bekannten gehört, und haben mir alle glück gewünscht.Was bis jetzt gemacht wurde:Ja noch nich viel...Mittelkonsole hab ich in Alu optik lackiert. [BILD]1176116589[/BILD]Und so soll es ungf. ma aussehen.[BILD]1185394025[/BILD][BILD]1185394036[/BILD]das ganze Auto soll dann mal in den Farben Schwarz/Orange/Silber sein.So in der Art...[BILD]1185394422[/BILD]Hab da mal nen bisel mit Photshop rumgespielt.....So ist Original[BILD]1185394234[/BILD] [BILD]1185394265[/BILD]Und so wenn er fertig ist[BILD]1179345197[/BILD] [BILD]1179345141[/BILD]Ich weis das es ne menge zeit und ne gaaaanze menge Geld kostet, aber ich möchte halt ein Auto haben was 1. kein zweiter hat und 2. nicht mehr zu erkennen ist was das mal für ein Auto war.Ich steh nicht so darauf wie manche die sich nen V-Golf holen sich da nen Customkit ranbauen was jeder zweite hat und einen auf dicke kacke machen.....nein danke.Ich bin dann viel stolzer wenn ich es mit einem Auto geschaft habe wo mann alles alleine machen muss, das heist wo es keine vorgefertigten Teile für gibt.Na gut das wars erst ma von mir, meld mich dann wenn ich weiter gekommen bin.
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

naja ich sag mal ..zum hyundai tunen muss man schon viel basteln anpassen und probieren..hast schon recht mit den steno parts.. is einfach kacke ...lieber selber improvisieren..mfg sushi
Lantra-Star
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jun 2005, 21:11

Beitrag von Lantra-Star »

joup meine meinung....Aber das ist ja das was mich reizt, das selber entwerfen und dann basteln.Glaub mir wenn der fertig ist dann ist das nen custom-wagen aller erster klasse.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

haha noch son verrückter.- bin voll und ganz deiner meinung find das voll scheiße ein auto zu haben was jeder zweite hat und deswegen halt ich an meinem lantra fest auch wenn ich nur schüttelnde köpfe sehe . was hastn schon gemacht ?
lantraj1
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:00

Beitrag von lantraj1 »

Hi zusammen,deine Vorstellungen vom zukünftigen Aussehen des Lantras sind echt super, ich freu mich drauf den im fertigen Zustand zu sehen. Ich selbst hab den Kit von ATH dran, find den auch gut so wie er ist, und so selten wie ich nen ATH-Lantra sehe würd ich auch nicht sagen das der von der Stange ist Ich glaube Bilder hab ich hier garnicht reingestellt, auf meiner Homepage sind ein paar.Also, Jungens, immer am Ball bleiben
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

öhm ..ma ne andre frage an euch lantra kollegn ...gibts noch andere schweller fürn j1 außer von ath ...?mfg sushi
lantraj1
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:00

Beitrag von lantraj1 »

Ja, ich hab mal welche auf nem Bild gesehen, ich schau mal ob ich den Link finde.
lantraj1
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:00

Beitrag von lantraj1 »

Hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... a%3DNKeine Ahnung ob man den Link später in voller Länge sieht. Wenn nicht, dann gib bei google lantra ein, mach Bildersuche und auf der zweiten Seite wirst du nen roten Lantra finden mit den Schwellern, allerdings aus Polen. Kann aber auch sein das die Teile Eigenbau sind, so wie die Motorhaube ja auch.Ciao
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

wärn fürn eigenbau aber wiemlich geil ^^mfg sushi
lantraj1
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:00

Beitrag von lantraj1 »

Was ist nun eigentlich aus dem Umbau geworden?
Antworten