Sky's-X3

Accent / Lantra / Elantra
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Dachte ich stelle mal ein paar Bilder meines Schätzchens ein.Gemacht ist bis jetzt:Tieferlegung mit Sportfahrwerk195/50 R15 AlusESD von RemusChrom SportspiegelChrom SeitenblinkerChrom Scheibenwischerweiß lackierte Nummernschild Schrauben (Details sind wichtig )DVD Radio mit 3,6" BildschirmSportschaltknaufam Heck die Hyundai Schriftzüge entferntWas soll noch kommen:Erst mal noch Kleinigkeiten wie: edle Schwarze Sitzbezüge (erledigt)Scheibentönen hinten. (erledigt)Amaturen lackierenandere Rückleuchten (erledigt)Chromdoorpins (erledigt)und was mir sonst noch einfällt.Aber hier zu meinem Schätzchen....
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Hi,na was sehe ich denn da, mal wieder meine Felgen !!! Finde den Wagen so ganz ok.Die chrom Spiegel sind schön, passen aber in dem chrom look nicht so gut zum gesammt Bild. Ist halt meine Meinung. Aber ist ja auch Geschmackssache.Grüßejack
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Jack_g @ 14 Mai 2007, 16:59 ) Hi,na was sehe ich denn da, mal wieder meine Felgen !!!  Finde den Wagen so ganz ok.Die chrom Spiegel sind schön, passen aber in dem chrom look nicht so gut zum gesammt Bild. Ist halt meine Meinung. Aber ist ja auch Geschmackssache.Grüßejack Chrom passt zu allem -> Man beachte das zweite und dritte Bild, dabei hatte ich extra Platz gesagt mfg skyX3
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Wie schon gesagt, ist ja nur meine Meinung !!!
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,gefällt mir gut, weiter so!was issn das für fahwerk? (hersteller und wie tief)und haste die reifen einfach so druntergekriegt. keine bördel oder federwegsbegrenzer?Gruß Tommy
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Accenttuner @ 14 Mai 2007, 17:41 ) Hi,gefällt mir gut, weiter so!was issn das für fahwerk? (hersteller und wie tief)und haste die reifen einfach so druntergekriegt. keine bördel oder federwegsbegrenzer?Gruß Tommy Ist ein Komplettfahrwerk von Eibach. Gebördelt mußte meines Wissens nix.mfg skyX3
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

schick !gefällt mir gut !Würde das Emblem vorne raus hauen und innen bissl aufmöbeln !
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Accent Turbo @ 14 Mai 2007, 19:06 ) schick !gefällt mir gut !Würde das Emblem vorne raus hauen und innen bissl aufmöbeln ! In wie fern aufmöblen????Such ein weilchen schon das Chrom-Mussa-EmblemLeider hab ich bis jetzt immer nur dieses schwarze gefunden, oder was schwebt dir vor???mfg skyX3
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (skyX3 @ 14 Mai 2007, 20:38 ) In wie fern aufmöblen????Such ein weilchen schon das Chrom-Mussa-EmblemLeider hab ich bis jetzt immer nur dieses schwarze gefunden, oder was schwebt dir vor???mfg skyX3 könntes z.B. mal die gummifußmatten rausmehmen...alles unnötiges gewicht und sch***e siehts auch ausGruß Tommy
Jean
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Feb 2006, 17:24

Beitrag von Jean »

Sieht gut aus dein X3 besonders die Felgen wo haste die her?
Antworten