Alufußmatten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Nee, die gibts anscheinend wirklich nicht. Hab auch schon viele eMails deswegen verschickt, aber niemand bietet die an. Einzige Alternative - eure Velour-Fussmatten mit einem Alublech als Trittschutz vernieten.
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab auch n Accent und das gleiche Verlangen / Problem wie ihr.Wenn ich ma n Angebot gefunden hab, sag ich euch bescheid. Bis dahin kann ich nur in die Runde stellen, dass es bei eBay so Kunststoff im Riffelblechdesign gibt, soll stabil aber dennoch biegsam und zurechtschneidbar sein - wer's glaubt Ich habs nich probiert, aber glaube, das hält nich lang, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, falls es einer ausprobiert hat.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ich werde mir jetzt im laufe der nächsten wochen riffelblech von ner metall-firma besorgen und die selber zu-flexen...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wo ist das Problem? Wir haben auch schon für mehrere Autos Riffelblech zugeschnitten. Wenn mann nicht ganz unbegabt ist, ist das kein Prob!Orginal Matte drauf, markieren, fertig.
Bild
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab auch ma bei einem von eBay gefragt, der das zuschneiden würd:Hat gemeint, ab 60 Euro aufwärts.Man muss halt seine original Matten hinschicken, dann wirds gemacht..... Nur was heißt konkret "aufwärts"??
Tuscani
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 00:56

Beitrag von Tuscani »

Also ich würde mir das Blech bei einer Metallbaufirma oder im Baumarkt besorgen und dann selber zuschneiden. Das ist wesentlich günstiger!Ich selber habe das Blech kostenlos von meiner Firma bekommen und zugeschnitten. Die hatten etwas zu viel Riffelblech bestellt und wußten nicht was sie mit den Restern anfagen sollten und zum wegschmeißenn waren die einfach zu schade.
Antworten