Hannover 21.05.05

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Also wer von den Hyundai-Fahrern aus Hannover und Umgebung Lust hat, kann diesen Samstag ja mal vorbei schauen...Es treffen sich mehrere Leute aus der Vahrenwalder/Hornbach Szene ab 20.30Uhr auf diesem Parkplatz.Prinz Valium und Ich werden bestimmt da sein!Wie siehts mit dem Rest aus - Kidnik, ... ?Link dazu habt ihr hier
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ja, werde wohl dabei sein. Da kann man ja gleich als erstes Treffen nehmen , wo man das mal beredet was ich so per PM gefragt hab. Wäre schön wenn da schon paar Leutchen mit bei sind. MFGPrinz Valium
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

JAHA bin da !
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

sorry aber: SPINNT IHR???????????? wieso immer dann wenn ich keine kohle habe? find des echt gemein :'(ich denk aber nächsten monat bleibt mir evtl was über, wenn ich net soviel ins auto steck *g*mfg siles
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

War ja richtig viel los. Werden sich da doch bestimmt jetzt öfter Treffen und dann bin ich dabei wenn mein Reifen geflickt ist........., war ja mal total sch... ! DANKE an Ian das er mich nach Hause gefahren hat um Felge zu besorgen.
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Bis 23 Uhr war full house auf m Platz . Nächstesmal möchte ich aber noch mehr sehen von euch !
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

was is denn passiert prinz???
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Hatte ne Schraube im Reifen und die ist ihm auf dem Weg zum Treffen rausfeflogen... Beim Treffen angekommen war der Rreifen dann natürlich platt...
Antworten