Dresden ruft!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Und wer hat jetzt bilder gemacht ???BZW Wo kann man sich bilder ansehen von der Veranstaltung ???
plotterpaule
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:55

Beitrag von plotterpaule »

nenn paar schöne *meineMeinung* sind in meiner Galerie drin ..
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

War mir auch zu kurzfristig. Das We war schon verplant. Wetter war ja auch nicht berauschend. Seit ihr Landstr. gefahren? Erkenn nur auf dem Bild ne Autobahnbrücke und Bushaltestelle Linie 94. GrußRobert
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ich habe paar Bilder geschossen. Deutsche Marken ausgenommen. Wie immer war die halb voll mit den Teilen, daher nur wenig Bilder Die vom Eclipse und Supra lade ich heute mal noch hoch.@Robi: wir mussten eine Abfahrt eher runter, der Supra hatte schon wieder durst. wir sind Autobahn gefahren.PS: wenn ich mal bilder hier einstelle, dann sind die auch on mir
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Leider verpaßt.@Chris B jetzt hast du den besten LC mache was draus.Meiner und Veit seiner sind nun leider mehr als Legenden. Traurig
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Gibts den nu schon irgendwo bilder ???
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

So, Bilderlink habe ich oben mal eingefügt. Viel sehenswertes gab es ja nicht, daher auch nur wenige Aufnahmen.Achja, der Veranstalter hat beim Show&Shine Bilder geschossen. Die findet man wohl bald auch mal auf der Homepage bei denen.freesiert.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Hier gibts auch noch welche.
Antworten