Mein Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent X-3
Beiträge: 58
Registriert: Di 12. Sep 2006, 20:55

Beitrag von Accent X-3 »

sieht sehr schick aus aber muss du die neue Heckschürze jetzt irgendwie eintragen oder umtragen lassen? weil du hast da ja jetzt nehm ich mal an selber dranrumgebastelt oder?P.S. kannst mir ja mal ne pm schicken wo du mir erklärst wie du die Rückleuchten gemacht hast
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

ein sehr bekannter sound
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ausschnitt wurde gestern gemacht ;-)@m-a-j: wieso bekannter sound?? was war denn an deinem gemacht??? also so von den komponenten her..
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

offener filter,muffler...als er verkauft wurde, kn austauschfilter und speedpower esd
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hehe.... als ich den kn tauschfilter und den speedpower esd dran hatte, klang er nicht halb so geil und war nich halb so laut
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

wie gesagt, muffler...
Domnitsch
Beiträge: 224
Registriert: Do 31. Mai 2007, 10:47

Beitrag von Domnitsch »

@MILKA Den Lufthutzen auf der Front.........will auch sowas haben....ist das ein Fake oder ist der eingeschweisst.... Wie ist das mit der Eintragung? Ich wäre soweit mir so ein Faketeil aufzukleben, aber die sind wohl nicht zugelassen oder? Oder sagt blau weiss (mittlerweile) da nix dazu?GrüßeDom
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

glaube die große hutze war nen fake, oder? aber die kleinen lufteinlässe warn glaub ich von nem kadett, kann das sein?
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

genauso isses große warn gfk fake mit abe, die seitilchen waren vom kadett und offen.. tüv und pozilei hat nie was gesagt
Antworten