Dororo´s Coupe :)

GK / RD / J2 / SLC
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

Hallo,ich möchte mal mein Hyundai Coupe auch hier vorstellen mit ein bildchen es kommen im märz noch mehr wenn ich die alus drauf hab und dann auch besser gemachte, werd mich dann schon ein schickes örtchen suchen für bilder hier nochmal ein paar kleine daten:- 2l mit 143 ps- 90 000 km runter- innen volleder schwarz- klimaautomatik- dachfenster- zentralverriegelung mit fernbedienung und die werks alarmanlage - ist nen französischer importer hat nen kleinen hagelschaden, den ich vorhab nach und nach rausmachen zu lassen dafür warer billiger letzten sommer war bei mir inner gegen leider ein sehr schlimmer hagel in tennisball größe daher kann man hier wenn man glück hat gute autos recht günstig bekommen aber der coupe hat nicht viel abbekommen so hier mal das bild. vorhin aus mein fenster gemacht, halt mit den winterreifen auf stahlfelge
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Und Rot musser sein! Immer wieder schön
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hmm schiebedach =) also auch ein franzosen-modell!ich erkenne eine kurzstab-antenne...irgendwelche großen änderungen geplant?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Und für den nächsten Winter: Man stellt ein Coupe niemals auf Stahlfelgen Schönes rot, sonst noch irgendwas vor damit?Grüße
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

vor hab ich nicht als so viel...erstmal mag ich nach und nach wie es gerade passt den hagelschaden beseitigen.ja die stahlfelgen waren ebend mit den winterreifen dazu ^^ dafür gibs fürn sommer schicke 18 zoll alus aber geplant ist es den eigendlich im original zustand zu halten. die antenne wurde anscheinend bei den vorbesitzer entwendet.. da hab ich dann bei ner freien werkstatt hier gekauft, muss ich aber erstmal eine längere schraube für drehen lassen weil die dazugehörige zur antenne bissel kurz ist.. hält nur ungefähr an 2 gewindegänge schätzungsweise. hatte auch als ich mich entschied nen coupe zu kaufen schon nach einen gesucht der nicht "verbaut" ist.so ein paar pläne hatte ich aber die dann auch schnell wieder weggewurfen. z.b. dort eine andere musikanlage einbauen, weil ich oft gelesen habe das die nicht gut sein soll. habe nur nen neues cd/mp3 radio gekauft, weil mir das was drin war nicht gefiel, aber die lautsprechen an sich der klang find ich eigendlich recht gut und akzeptabel daher mach ich da auch nichts weiter dran bzw ist mir auch der platz fürn subwoofer zu schade. aber sonst werd ich das auto hegen und pflegen das es mir noch viele jahre treu bleibt
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

sooo... ich war mal so frei.. oder sagen wir ich konns net abwarten und hab die sommerreifen draufgemacht und da gibs jetz nu paar bilder mehr.. da sieht man auch paar kleine hagelschaden stellen bitte nicht beachten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Die Felgen passen echt gut zu dem Wägelchen!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Schönes Auto hast du da..Mach mal die ganzen Schilder weg am Kofferraum.Da hat Hyundai ja wieder alles rangeklebt was se hatten Manchmal ist weniger auch mehr
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,was so ein paar Alus ausmachen Schönes Auto, die Felgen passen auch super dazu!Willst du "sie" noch ein wenig beugen? So 2-3cm tiefer würde noch mal besser ausschaun Was die Antenne angeht:Du kannst den Chromring auf dem Sockel abschrauben. Dann passt die neue Antenne auch so drauf!
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

wuste garnicht das man den ring abschrauben kann... nu hab ich da aber eine größeren "adapter" dran ^^ das gewinde hat nen recht eigenwillige steigung *g*tieferlegen hab ich nicht vor, das hat auch was mit straßentechnichen gründen zu tun ^^ genau doe 2-3 cm würden mir fehlen um aufm hof reinzufahren. aber mir gefällt das auch so.zu den hinteren schriftzügen.. ja da überleg ich schon die abzumachen.seit dem ich den hab seh ich auch komischerweiße immer öffters gk´s rumfahren letztens nen schwarzen gesehen facelift und gestern als ich anner tanke stand ,auto waschen, ist mir eine hübsche dame auch mit so ein roten vorbeigefahren
Antworten