Mädchen Ka

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Hi, da meine Schwester auch (etwas) Autobegeistert ist und es auch nicht wirklich tolle ford oder Ka - foren gibt, wollte ich hier mal (auf Wunsch) Ihren Mädchen-Ka vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet ^^Kritik und weitere Vorschläge sind natürlich auch immer wilkommen (aber eher mehr vorschläge und weniger kritik ^^)hier der Kleine:[BILD]1299082802[/BILD][BILD]1299082905[/BILD]
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi , erstmal ein herzlich willkommen an deine Schwester . Is ja eh ganz süß das Auto deiner Schwester . Gibts eh ganz nette Bodykit´s für den Kaa. Dann noch ein paar schöne Felgen . Die Sticker runter und das Auto in einer Farbe lackieren . Diese grauen dinger sind ja krass. sonst eh liab !Lg Roland
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

die sticker wollte sie ja unbedingt haben und das graue zeug wird auch demnächst wieder schön schwarz gemacht sonst mal sehen was noch kommt^^kriegt immer die dinge die ich nicht mehr brauche z.B. radio, Lautsprecher und so ^^
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Also der würde ohne diese häßlichen stoßstangen richtig cool aussehen da müsste man direkt was aus gfk als ersatzstoßstange basteln und schön pink lackieren dann noch viel zu breite chromfelgen drauf das wärs
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

ui, aus dem auto kann man ja doch was machen^^werd ich meiner sis direkt mal zeigen
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

musst nur mal den Herr Google fragen ! Der zeigt dir viele nette Bilder !! Echt nett zum basteln das ding .LG Roland
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Aus 'nem Ka kann man auf jeden Fall was schönes machen. Gab mal ein schickes Lipkit, ich glaube von Rieger. War sehr dezent, aber passte einfach super zur Optik des Ka.Beinahe Pflicht ist ja auch ein Sportfahrwerk, denn in Kurven ist der Ka in seinem Element.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also aus der Ka kann definitiv nur schöner werden, wenn man was dran macht Ne Volllackierung ist aber definitiv notwendig. Ansonsten musst du da aber sicherlich ne Menge dran basteln, bis er mal ansatzweise so stimmig ausschaut, wie auf den, die kane gepostet hat.Drücke Euch die Daumen, dass ihr genügend Zeit und Geduld dafür findet
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Also ich muss den anderen zustimmen. Diese Plastik Stoßstangen sind der optische Tod für die Karre.Aber sie erfüllen einen wahnsinnigen Zweck: leichte Parkrempler stecken die Dinger mühelos weg Die Blumendeko kommt farblich echt nett - hat auf jedenfall potential als Gefährt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Gewinde, Felgen mit Tiefbett und Kunststoff Auffrischer... Dann läuft das schon
Bild
Antworten