unterforum smalltalk

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
gt_115
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 11:12

Beitrag von gt_115 »

hallo zusammen...keine angst, diesmal geht es nicht um einen smiley, den ich gefunden habe... hab mal nen vorschlag: könnten wir nicht ein unterforum "spaß und spiele" im smalltalk einrichten? da könnten so sachen wie die assikette und so rein. was haltet ihr davon?im rattenforum (nicht lachen... gibt´s wirklich) haben wir auch so ein unterforum und ich finde das eigentlich richtig gut!LG maria
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

dagegen.meiner Meinung nach absolut unnötig.
gt_115
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 11:12

Beitrag von gt_115 »

aber ich mag doch spaß und spiele...
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

es spricht doch nichts dagegen, Spaß- und Spielethreads zu eröffnen und aktiv daran teilzunehmen.aber dafür ein eigenes Unterforum einzurichten?! nee...
gt_115
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 11:12

Beitrag von gt_115 »

QUOTE dann machen wir noch ein "rettet die erde" unterforum und "stopt tierversuche" unterforum etc... rolleyes.gifdas ist wirklich doof, aber wäre eventuell ne überlegung wert... nee... aber da hätten wir gleich alle spiele zusammen und müssten nicht ewig suchen...
Lynx
Beiträge: 309
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 08:22

Beitrag von Lynx »

Ich denk, dass würde das ganze nur noch unübersichtlicher machen.Ich mein... das mag vielleicht Smalltalk sein... aber das find ich etwas übertrieben, zudem das ja ein FORUM und keine Spieleplattform ist...
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Melchior @ 29 Jun 2007, 22:09 ) schließe mich dem an.dann machen wir noch ein "rettet die erde" unterforum und "stopt tierversuche" unterforum etc... und am ende noch nen "hyundai" Unterforum ?!?!?!Bin auch dagegen ....Mfg Daniel
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Irgendwo find ich das auch gut, aber unübersichtlich. Und eine Art Aufräumfunktion gibt es ja schon, weil unbenutzte/uninteressante Threads irgendwann aus dem Smalltalk rausfallen.
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

find die idee auch net so pralle, was willst denn damit, die spiel denn noch jahre sammeln?? wenn sie eh uninteressant sind?naja was solls..
Antworten