Aufkleber Hyundaiforum.de

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich Aufkleber des Hyundaiforums, haben wir uns intensiv mit diesem Thema beschäftigt.Als Ergebnis können wir euch mitteilen, das ab sofort Aufkleber mit dem Schriftzug Hyundaiforum.de verfügbar sind.Momentan bieten wir euch folgende Optionen an:Windschutzscheibe: 7€ + 4€ für Verpackung und Versand.Kleiner Kleber (ca 13cm): 3€ + Versandkosten 1,45€ Versand.Der max. Versand beträgt 4€, egal wie viele Aufkleber ihr bestellt.Aktuell werden die Aufkleber in Silber ausgeliefert. Andere Farben sind ggf. auch möglich.Wir nehmen hier eure Bestellung auf und werden in ca. 14 Tagen die erste Fuhre Aufkleber bestellen. Über rege Teilnahme / Bestellungen von eurer Seite freuen wir uns sehr. Immerhin haben wir so die Möglichkeit, das Forum mehr in der Öffentlichkeit zu präsentieren und so mögliche Neuzugänge für unser Forum zu gewinnen.Und so werden die Aufkleber aussehen:
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Hast du mal die (ca.) Maße von den Dingern?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Asterix471
Beiträge: 73
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 15:57

Beitrag von Asterix471 »

Die ca.-Maße auch der kleinen wäre schon nicht schlecht.Und auf dem Bild sehe ich nur den Schriftzug von Autostyling.de aber nicht den vom Forum.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Messe ich am WE nach.Jepps, weil es NOCH keine Kleber gibt. Die bestelle ich in den nächsten Tagen. Vorher gibts auch kein Bild von denen
Bild
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

ich glaub das die großen 1,20m sind und die kleinen 10-12 cm
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

gibet was neues?
Gothicgirl0307
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 16:43

Beitrag von Gothicgirl0307 »

würd mich für sonen kleinen interessieren... aber wie sehen die denn aus...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Immo noch nicht. Werde die Aufkleber in ca 2 Wochen bestellen, da ich selbst ab nächste Woche krank bin und mich momentan noch nicht drum kümmern konnte. Soll heißen, ca. ab Ende April verfügbar.
Bild
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

andy hast du ihm die daten schon geschickt? wenns is kann ich ja die sachen dann fotografieren
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

ich würde gerne einen Aufkleber für die Heckscheibe in Silber haben. Wie lang ist der Aufkleber denn, das müsste ich vorher noch nachmessen ob er dann auch auf die Scheibe passt
Antworten