Chat leiste auf HP

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
DonBoy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:50

Beitrag von DonBoy »

Moin leutz wollte mal anmerken das ich letztens auf ner HP eine Chatleiste gesehn hab. Wäre sowas nicht auch was für hier. wäre doch interessant in echtzeit zu Chatten.Hier der Link zu der Seite http://www.dejavue-ld.deOk Greetz Don Boy|^^^^^^^^^^^^^^| |||................................| ||'|";, ___.|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wir haben hier auch einen Chat. Der aber selten besucht ist aus seltsamen Gründen. Ist doch oben extra ein Icon wo CHAT drauf steht !
DonBoy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:50

Beitrag von DonBoy »

Ja ich mein nicht Chat sorry eher ne Shout Box oder so. Das kommt verschärft bestimmt
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Wir hatten damals darüber diskutiert, ob Chat oder Shoutbox, ob überhaupt solch ein Feature. Wir hatten uns für den CHat entschlossen, der eigtl auch nicht wirklich genutzt wird.Ich glaub 'ne Shoutbox wirds hier aber nie geben, wäre zumindest kein Befürworter.Greetz
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

naja, in den chat-oder shoutboxes die ich von anderen foren kenne wird in der regel nix anderes als smalltalk gepostet, und so einen haben wir ja schon...sehe da also auch nicht wirklich einen sinn drin...
GK_SBG
Beiträge: 278
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 08:48

Beitrag von GK_SBG »

also ich bin noch in paar anderen foren auch unterwegseines ist ein technoforum - das hat auch einen chat (da ist auch nie einer)das andere ist das forum eines techno-club - der hat ne shoutbox und die ist immer in verwendungich war auch noch nie hier im chat.. ganz einfach weilst dich da nochmal extra sicher einloggen musst bzw. nochmal extra was klicken musst.. die shoutbox ist einfach unterhalb der aufgelistet foren immer bereit für ein schnelles kommentar --> http://cave.subcode-records.de/guckt´s euch mal an =)als gast kann man nur zusehen nix posten
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (ferry @ 17 Feb 2007, 13:43 ) naja, in den chat-oder shoutboxes die ich von anderen foren kenne wird in der regel nix anderes als smalltalk gepostet, und so einen haben wir ja schon...sehe da also auch nicht wirklich einen sinn drin... 100% ACK. Hat Null Wert das Teil, sorry.
DonBoy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:50

Beitrag von DonBoy »

Yo sorry bin neu hier wusste nicht das Ihr dass schon hattet. War nur en Vorschlag (Hammer) *´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DonBoy
Asterix471
Beiträge: 73
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 15:57

Beitrag von Asterix471 »

hab grade versucht mich im Chat einzuloggen, kam folgender Fehler[00:29] sChat kann nicht verbinden mit : java.net.ConnectException : Connection timed out: connecthab den aktuellen Java drauf.MfgAsterix
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wie aktuell ist dein Java? Lade nochmal neu runter. Das Problem hatte ich gestern auch. Neu runter geladen und siehe da: Es geht!
Antworten