Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Wollt auch mal ein paar Bildchen reinstellen...Ich weis, is noch nich viel gemacht, aber irgenwann wird er seinem Namen schon alle Ehre machen.Bisher gemacht:Frontschürze vergittert (angespachtelt)[BILD]1151850619[/BILD]ESD von *ja ja ich weis* Speedpower[BILD]1151850583[/BILD]Diverse Teile Lackiert, Aluschaltknauf, Aluhandbremsgriff, Alufussmatten, Sitze schwarz eingefärbt, Aluschaltkulissenrahmen, Mp3- Radio[BILD]1151850646[/BILD][BILD]1151850682[/BILD]Scheiben getönt[BILD]1151850347[/BILD]Was bald kommt:15" Alus, wahrscheinlich von SmoorK&N TauschfilterSportfahrwerk (wenn einer gute Links hat, her damit)Anlage, größtenteils Pioneer SportsitzeSportlenkrad (wo bekomme ich für nen 99er X3 Naben?)DomstrebeMotorraum LackierenBody wahrscheinlich erst nächstes Jahr... *armbin*So, das sollte mein Selbstwertgefühl erstmal steigern
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sieht ja schonmal schick aus! Der X-3 macht in gelb echt was her Nabe/Sportlenkrad kannste für'n X-3 vergessen, wenn du was mit Gutachten suchst... Wegen Airbag und so...Fahrwerk bekommst du z.B. hier: MD-TuningWas für'n Body-Kit haste denn geplant? Gibt ja leider nicht viele schöne für den X-3, schon garnicht in Deutschalnd...
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ich dachte da an Australien...Is halt ne Preisfrage wegen shipping und Zoll.Kannst ja mal gucken: Performance Styling CentreGT AutostyleUnd dann gibts ja noch Erebuni und so.
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wegen Kit aus Australien: könnte sein, dass es gegen Ende des Jahres mal 'nen Sammelkauf bei PSC gibt, wenn du dann schon Interesse/Kohle hast... Die Kits von denen sind echt schön, sind aber auch die einzigen, die ich bisher gefunden hab...
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

@ Accent GT: Hört sich gut an, ich meld mich dann noch rechtzeitig.@ Speedy: Also tiefer soll er noch dieses Jahr, und die Motorhaube wird über´n Winter auch noch n paar Grammse zulegen , verstehst?Wegen Heckflügel- immer her mit Links!!!GfB
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

also ich habe nix passendes für bodykit gefunden, deswegen hab ich es selber in die hand genommen.tiefer kannst du ihn ja legen,aber der accent ist standard so hoch,das sieht mit fahrwerk immernoch doof aus,also rate ich dir zu nem bodykit.bei den sportsitzen habe ich die sitzkonsole von meinem standardsitzen verwendet. also nicht gleich wegschmeißen
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Wie hast du die Frontschürze denn angefertigt?
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ich hab die Schürze abgenommen und in den Keller gepackt Also, beim großen, mittigen Lufteinlaß hab ich das Gitter von hinten in die kleinen Stege geschraubt.Die Einsätze für die Nebleröffnungen hab ich rausgenommen und die Plastegewinde abgesägt. Dann das Gitter ran mit zwei kleinen Spaxschrauben und die abgesägten Plastegewinde von hinten gegengesetzt. Kannst natürlich auch kleine gewindeschrauben und selbstsichernde Muttern nehmen.Beim Grill ging mit Schrauben gar nichts... Also von hinten das Gitter anlegen und die Seiten etwas überstehen lassen und umbiegen.Dann das ganze mit relativ feinem gfk spachtel angespachtelt und hinterher glatt geschliffen und eventuell sichtbare Glasfasern entfernt.Achso, vor dem Spachteln unbedingt GUT reinigen.Das ganze hat mich mit Gitter und Spachtel ca. 30 EUR und etwa 10 Stunden Arbeit (wegen den ganzen versteckten schrauben an der Schürze---AAARGH!) gekostet.
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

alte schürze als form genommen (verändert), abgeklebt und dann so richtig dicke hose rauf laminiert (gfk)
Antworten