Türöffner raus...

Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ja, wie heissen die Teile eigentlich? Türöffner, Türgriff? Also ich mein die Dinger, mit denen man von außen die Türen öffnet. Hat die mal jemand ausgebaut? Geht das so ohne weiteres?Ich weiss, ich hab in letzter Zeit komische Fragen, aber ich hab meine Gründe
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Und dann geht die Batterie aus Ums Tüvig zu machen, mußt aber immer noch ne Möglichkeit haben, die manuell zu öffnen (laut SAT). Finde ich persönlich auch sinnig.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Leute... hört auf hier Gerüchte zu verbreiten. Ich will die Dinger nicht zuspachteln... ich hab was anderes vor...Also, bin ich wohl wieder Alphatester, was das betrifft?
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

also ich denke mal das es eher darum geht, das wenn du ein unfall haben solltest, das die leute dich auch raushollen können, ohne großartig schwer und lange arbeiten zu müssen!
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Willst die bestimmt verchromen oder so.....nette überlegung, sieht bestimmt ziemlich hammer aus

-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

laut tüv:es reicht ein schloß in der kofferraumklappe..@Maverick:was für ein auto ist das auf dem bildchen?ist so schwer zu erkennen..und was hast du denn vor??
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ihr seid lustig Ich fahr nen X3 - schäm dich cas, dass du das immer noch nicht weisst Also gut... bevor hier noch weiter spekuliert wird... ich will sie umlackieren... zufrieden?!Man kann hier aber auch gar nichts geheimhalten Und weiss jetzt jemand, wie man die Dinger rausbekommt?
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Beim Coupe sind die von hinten geschraubt!Also Türpappen ab und von hinten losschrauben!bye Lord
Antworten