sway bars

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hi leutekann mir einer sagen was das is?scheint was fürs fahwerk zu sein.das isn accent lcgibt die in deutschland?muss man sowas eintragen lassen?klick hier
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

du ich denke mal da hat sich einer very viel arbeit gemacht und das ding lackiert, denke mal das ist nichts zusätzliches gucke mal bei uns aufm hof ob da einer steht aber denke mal das ist orschinal
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das ist ein Heck Stabilisator der die Steifigkeit und Spurstabilität in Kurven verbessern soll...auf die art wie eine Dom Strebe! Eintragen brauchst (würd) ich nicht...einfach abschleifen und schwarz lackieren...das sieht und merkt kein TÜV Prüfer!!! UNMÖGLICH!!!Ciao
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Der Tüv sieht das schon sobald er den wagen hochsetzt.Aber vieleicht ist der Prüfer ja besoffen oder schaut nicht so richtig hin *gggVieleicht kann man die teile ja auch eintragen lassen. mfg Thomas
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@ Rettungsassi: Ich weiß zwar nicht genau wie das Serienmodell ausschaut aber ich bin mir sicher das das nicht mal ein Hyundai Techniker sieht und somit auch sicher kein TÜV Prüfer! Denn diese Heckstabis sind auch serienmäßig VORHANDEN am Fzg und werden nur gegen steifere (hoch festere Materialien) bzw. (selten) um etwa 1mm stärkere Sportstabis ausgetauscht! Wenns das Ding also schwarz lackierst wirst du erkennen das er zu 98% gleich wie das Serienteil ausschaut und somit für eine, der keine Vergleich hat, KEINENFALLS zu unterscheiden ist!!! Und ich glaub nicht das der mit ner Schiebelehre die Stabis abmisst und dann mit den Herstellerdaten vergleicht (obs die überhaupt gibt?!?) Er braucht also nicht besoffen sein sonder einfach nur Menschlich sein! *g*CIao
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hmm würd sie mir ja holen nur leider bekommt man die nich in germany.und der versand ect wird mir zu teuer.dann kann ich darauf auch verzichtengrüsse
Antworten