e_vision's "Decento Accent"

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

hallo, möchte euch an dieser stelle meinen kleinen x3 vorstellen. aktuellste bilder vom wagen: [BILD]1178033522[/BILD][BILD]1178033523[/BILD]mods: - 40mm tieferlegung - 14" enzo cup mit 185/55er bereifung (winter)- raid hp sportluftfilter - scheibentönung - weiße vectra-seitenblinker - gecleante blinker in der front - facelift rückleuchten - zv mit klappschlüsselfernbedienung - schwarzes racinggitter in der front - heckwischer ab - zweite nebelschlussleuchte - neuer tacho mit dzm und plasmatachoscheiben- heckspoiler in wagenfarbe - rote bremsättel - cupra-r cupspoilerlippe - gekürzter schalthebel - neue kupplung - el. fensterheber + gelederte doorboards- kofferraum etwas aufgerüstet und raumvolumen optimiert - 15" dbv arizona mit 195/45er bereifung (sommer) - muffler- trommeln hinten abgeschliffen und matt schwarz lackiert - neue beläge vorne u. hinten - AU/HUmfg e_vision
SinusGeneration
Beiträge: 292
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:02

Beitrag von SinusGeneration »

gefällt mir sehr gut:-) hast du die bremssättel schwarz lackiert?schade, dass man das racinggitter net sieht:-(ist das eine serienlackierung?
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

QUOTE (SinusGeneration @ 8 Mai 2005, 19:35 ) gefällt mir sehr gut:-) hast du die bremssättel schwarz lackiert?schade, dass man das racinggitter net sieht:-(ist das eine serienlackierung? also wie gesagt, die sachen stehen unter coming soon - müssen also erst noch gemacht werden. bremsen werden in rot lackiert, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich die trommel auch rot lackieren werde oder einfach schwarz. racinggitter kommt schwarzes rein; vielleicht noch angeschliffen damits n bisl silber schimmert. mfg e_vision
mr.D
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 21:55

Beitrag von mr.D »

Sieht sehr gut aus, vorallendingen die Rückleuchten
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

gefällt mir gut!!!!!was haste für federn drin?ich würd die spiegel und die heckleiste noch in silber lackieren.das hab ich zumindest bei meinem noch vor ;-)
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Schnuckelig! Schad, daß die blöde NSL das ganze Heck versaut..Kannst Du dem nicht noch einen ganz flachen Heckspoiler drauf setzen (einen ganz dezenten!), damit der Hintern nicht so abgelutscht aussieht?Ja, und diese Leiste über dem KZ hinten, die würd ich auf jeden Fall noch lackieren!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Melchior @ 9 Mai 2005, 16:18 ) wenns richtig derbe schüttet ises ohne ziemlich scheiße.zumin in meinem sqp. Meine Sqp´s hatten gar keine!
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

auf die heckleuchten bin ich schon neidisch,da muss ich mich jetzt auch ranhalten und mir solche besorgenwürde auf jeden fall noch die aufkleber auf dem kofferraumdeckel entfernen
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

QUOTE (ryu²°°° @ 9 Mai 2005, 16:26 ) würde auf jeden fall noch die aufkleber auf dem kofferraumdeckel entfernen naja finde den "hyundai" schriftzug eigentlich recht gelungen - ohne wär mir das heck n bisl zu nackt glaub bei ebay gibts noch solche plastischen schriftzüge, vielleicht werd ich mir so einen nochmal holen.
Antworten