Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE Ansonsten danke für dein Lob^^ Haste dir erstens selbst verdient und zweitens gehört dem X3 halt nach wie vor mein Herz. Da freu ich mich über jeden gelungenen "Non-Assi" Umbau.Winzigkleiner Kritikpunkt noch: Die "Löcher" vorne in der Schürze unten find ich ne Idee zu rundgelutscht. Klar, rundlich muss beim X3, aber ich finds bißchen zu rund, fast schon B-Corsa - Style rund.
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

sehr gut gelungen...steht jetzt besser da als mein alter...nebelschlussleuchte schwarz/led vom 206er wäre geiler...front sieht echt hammer aus...wo hast die her???
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

@Tsaph: Is wieder so´n geschmacksding sicherlich^^@MAJ: Die schwarze NSL kenn ich gar nicht!? Die Schürzen und Karosseriearbeiten wurden von tose-tuning hier ausm Forum erledigt!So, Samstag heist es früh aufstehen und polieren fürs Schwedter Treffen...auftragen...polieren...auftragen...^^Na, welcher Film is das?
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

vergiss den pinken bikini nicht dabei edit: hab übrings heute zum ersten mal einen weißen accent in sdt gesehen..leider hatte ik den flyer nicht bei, sonst hätt ik den das gleich in die hände gedrückt^^
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ach, da war ja was^^Ist der weisse umgebaut? Oder meinst du den, den du schonmal gesehen hast?
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

KARATE KID???
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

ik hatte mal nen gelben gesehen ausm barnimden weißen hab ich zum ersten mal gesehen....von äüßeren war nichts umgebaut, aber muss ja nix heißen^^
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

noch mal zur nebelschlussleuchteGRAD GESICHTET http://cgi.ebay.de/LED-NEBELLEUCHTE-in- ... dZViewItem
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Hm, die wär auch was gewesen, aber nu is die andere erstmal drinne.Trotzdem danke für den Link!
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Die Nebelschlussleuchte ist in dieser Form auch schwer in das Design zu intergrieren, da es in der Form nicht zur Form vom Fahrzeug passt und würde nochmehr aussehen wie ein Fremdkörper.Selbst wenn ein Teil geil aussieht, muß es dann auch immer noch zur umgebeung passen, sonst ist es Schrott.
Antworten