AMI Leipzig

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Grobak
Beiträge: 211
Registriert: Di 18. Mär 2003, 08:19
Wohnort: Hürth

Beitrag von Grobak »

Moin moin,frag mal ganz dumm weil ich mich (noch) nicht auskenne. Lohnt sich der Besuch der AMI Leipzig um was brauchbares für nen Hyndai zu finden, oder sollte man da lieber auf die Motor Show in Essen warten, Ende November?
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Stimmt, AMI für Hyundai ist´ne Flaute....Es sei denn du willst in kürze eines von den großen neuen Flagschiffen fahren... dann kann man hinfahren!Aber egal ob Hyundai oder nicht, AMI Leipzig ist immer interessant!MfGDT
Grobak
Beiträge: 211
Registriert: Di 18. Mär 2003, 08:19
Wohnort: Hürth

Beitrag von Grobak »

@JackdanielsWas meinst du mit Flagschiffen?----------------------------------------------------------------------------Gibt es sonst noch irgendwas interessantes an Messen im Tuningbereich?Werd dann wohl doch bis ende November warten müssen, zur Motor Show in Essen, aber dann kann ich gleich wieder die alte Heimat besuchen.Grüße Grobak
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!!!Na eben die großen Buden wie eben der Terracan und der XG350- geiles Ding ) vielleicht hasté auch ein Coupe`mit dabeistehen...Aber ansonsten eben nicht viel mehr, aber ich glaub die hatten vor 2 Jahren auch mal nen Accent, aber könnte mih täuschen!Trotzdem die AMI in Leipzig ist sehr unterhaltsam,schau einfach mal:[URL=http://www.ami-leipzig.de]MfGDT
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Auf der AMI steht die komplette Palette von Hyundai (außer H100 und Starex vielleicht). Wenn du allerdings Tuningteile für hyundai suchst, wirst du wohl auf keiner Messe in Deutschland viel finden. Auf der AMI waren allerdings auch schon ATH und MS-Design zu finden, die beide Hyundaimodelle ausgestellt haben.AMI ist immer einen Besuch wert!MfG Clubvati
Grobak
Beiträge: 211
Registriert: Di 18. Mär 2003, 08:19
Wohnort: Hürth

Beitrag von Grobak »

Ich suche erstmal nen vernünftiges Body Kit für das aktuelle Coupe, bis auf ATH und MS-Design hab ich noch nichts anderes gesehen. Wenn es nichts anderes hier gibt, werd ich wohl versuchen, beide Hersteller zu mischen. Würd mir ja lieber was geiles aus den Staaten bestellen, aber da ist dann das Theater mit der ABE inklusive.
Antworten