Veloster Premium GDI (DSG)
-
Veloster Premium GDI (DSG)
Hallo,
da ich den Veloster verkauft habe und er am selben Ort mit demselben KFZ-Kennzeichen auf den neuen Besitzer zugelassen wurde, habe ich die hier veröffentlichten Bilder gelöscht!
da ich den Veloster verkauft habe und er am selben Ort mit demselben KFZ-Kennzeichen auf den neuen Besitzer zugelassen wurde, habe ich die hier veröffentlichten Bilder gelöscht!
Zuletzt geändert von Veloster-Driver am So 30. Aug 2015, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Kommisar
Re: Veloster Premium GDI (DSG)
Die farbwahl entspicht zwar nicht meiner 1. Wahl- aber schick ist er trotzdem
-
Tja, wäre auch schlimm, wenn es keine verschiedenen Geschmäcker gäbe!
- Martin Coupe
Das stimmtVeloster-Driver hat geschrieben:Tja, wäre auch schlimm, wenn es keine verschiedenen Geschmäcker gäbe!
Schicker wagen
Veloster ist aber eh ein Auto an dem sich die Geister scheiden
-
Werde aber oft positiv auf den Veloster hin angesprochen, auch die Farbe "Sunflower" finden viele schick, weil es sich vom Einerlei auf den Straßen abhebt.
Nun denn, aufgrund seines Nischendaseins hat er in seiner Kategorie mit den geringsten Wertverlust, hoffentlich hält das bis 2016 so an, dann ist nämlich der nächste fahrbare Untersatz fällig.
Nun denn, aufgrund seines Nischendaseins hat er in seiner Kategorie mit den geringsten Wertverlust, hoffentlich hält das bis 2016 so an, dann ist nämlich der nächste fahrbare Untersatz fällig.
- Kommisar
Ich mag den Veloster sehr gerne! Nur mit "Gelbsucht" ist er nicht ganz mein Fall Mein GK ist blau, so wie ich manchmal auch
Scheiß auf den Farbgeschmack- der Velo ist ein geiler Schlitten, der nicht auf jedem Supermarkt-Parklatz 3x steht!!!!
Scheiß auf den Farbgeschmack- der Velo ist ein geiler Schlitten, der nicht auf jedem Supermarkt-Parklatz 3x steht!!!!
-
Meinem Nachbarn ist erst heute (nach 2,5 Jahren) aufgefallen, dass es sich beim Veloster um einen 3-Türer handelt!
- Kommisar
Dann braucht er sicher nochmal doppelt solange, bis er die versetzen B-Säulen bemerkt
-
Das hatte er dann sofort geschnallt!
- Andy Y