Hyundai Treffen an der Nordschleife
-
ServusIch hab diesen sommer eh vor mit meinem kleinen mal an die Nordschleife zu fahren und dachte mir es könnte doch auch nicht verkehrt sein wenn man sich da mal trifft...Platz gibts da ja genug, wer bock hat kann dann auch auf die strecke Datum hab ich jetzt noch keins im Kopf, da kann man ja falls interesse besteht dann schauen
- 1220 Moppi
-
-
Also carfreitag bin ich, sofern nix dazwischen kommt, auf jeden fall am start. da kann man ja mal eins startenaber ich denke im sommer kann man sich ruhig das ein oder andere mal da oben treffen, mal ein wenig präsenz zeigen...jmd ne idee für ein datum im sommer? hab absolut keinen überblick wann hier anderweitig treffen oder show´s etc sind...carfreitag kann man definitiv ma festhalten, wo genau? auf den plätzen am "haupteingang" des rings? oder an der zufahrt zur strecke?
-
Also Karfreitag ist der letzte Tag an dem ich zur Nordschleife fahr. Da ist mir zu voll. Ich fahr da nicht hin nur um zu zuschauen, außer 24h Rennen.Terminvorschläge hab ich noch keine, da ich noch nichts sagen kann arbeitstechnisch. Denke aber ich werde mir mal ein paar Tage zeitnehmen, hochfahren und dann so viel wie möglich mitnehmen.Hockenheim hab ich noch keine Termine, außer einen AWD.