Diesmal kein Hyundai ;)

Alle anderen Modelle / Marken
DD coupe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 23:28

Beitrag von DD coupe »

haha or nee jetzt fängter au no auf 2 rädern an ... naja ich sag nur lasse vorsicht wallten und fahr NIE ohne motorrad kleidung ! du weisst wies dann aussieht aba ne schöne kawa is das ne 10 er ? kostete , km ? könn ja bei nächsten treff über immer mehr labbern :-))
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Na ich fang ja nich damit an, ich fahr ja schon seit ich 18 bin. Nur langsam musste ma was mit mehr PS her. Ja ist ne 10er, hat 10 000km runter und hat Geld gekostet Jaja ohne Klamotten ist mist das kann dumm ausgehen ...Aber ich komm damit auf jedenfall mal rum, sobald der Franky und der Ronny mir geholfen haben den mistigen Motor in die Karre zu hängen
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe nee das ist nen alublock..aber da war noch nen getriebe drann deshalb 260kg
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Sooo, endlich waren die Helden der Arbeit mal wieder am Werk und habens vollbracht. Jap der Motor ist drin, fehlt nurnoch anschließen und starten. Und natürlich dann das Tuning des Fahrzeugs. Hier mal ein paar Bilder.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Ja war nen geniales Wochenende! müssen wir wiederholen...werden ja noch sicher ein paar motoren zu wechseln sein :-)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten