Seat

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Habe meinen Opel für 20 euro verkauft !Dann diesen Seat Cordoba gekauft !1,4/ 60 PS 8 bereift getönte Scheiben Spoiler110000 Tkm das ganze für 500 E mit neuen TÜV
sniff
Beiträge: 127
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:36

Beitrag von sniff »

Da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht! Gibts irgendwelche mängel?Hab ich was an den Augen, oder ist der Hinten tiefer als Vorne?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

@sniff: Da hat er bestimmt noch den 2. Satz Räder hinten drin, vermute ich mal.Der Rico kommt wohl einfach nicht vom Rot weg, oder? Schönes Winterauto und geräumiger als das alte.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Habe meinen Opel für 20 euro verkauft !Dann diesen Seat Cordoba gekauft !Nein!!! Warum nur warum? : Der schöne Opel!!! ich hätte ihn dir für 50€ abgekauft!War der Opel denn so im Eimer? Du hattest doch nen 1.6er Opel... Der 1.6er ist millionenmal besser wie VW Motoren wo 1.4 dran ist. VW 1.4er saufen bis zu 14 Liter im Extremfall und fahren sich wie ein Sack Steine. Naja, der Cordoba wird auch fahren, wird halt 1-2 Liter mehr an Sprit versaufen, und wird sehr sehr lahmarschig sein - - und ich persönlich find den ersten Cordoba dazu noch potthässlich! Aber ok. Neuer Tüv ist auch was, und der ist nicht ganz so rostanfällig wie der alte Astra. Für 500€ gibts schlimmere Autos. Runterfahren und danach an die Wand und die Versicherung kassieren.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja der Opel Kadett war mal total rostig !Schweller Radläufe und einfach alles !Sogar die B - Säule war angefressen !Der Motor lief wie eine eins !Auch der Verbrauch mit 6 Liter war ein Gedicht !Mängel am Seat : Auto der Ex ! Habe ich mit ihr damals gekauft, sonst echt gut in Schuß !
Antworten