Andys Omi

Alle anderen Modelle / Marken
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

andy lebt?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja mal wirklich kommt aus seinen Loch raus !Und er lebt und man kann sagen was man will der Coupe sieht nach wie vor geil aus ! Den kannste noch in 10 Jahren raus holen und der wird geil aussehen ! Das ist Tuning zum neidisch werden !
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Ah, ein Omega B... Find den auch besser als den neuen insignia.2,2... hmm naja, hat leider Zahnriemen der aufgebohrte Astramotor - aber ist immerhin die 144PS version, der alte 2.2 der war eher überfordert mit dem Gewicht...Die CIH gabs ja leider nicht mehr.Aber bei dem Baujahr sind die Kinderkrankheiten eigentlich alle schon ausgemerzt gewesen.QUOTE Geil wäre meine E500 geweorden, aber da hatte ich zu viel respekt vor dem V8Wieso denn? Ok, als Winterauto wäre ein E500er zuschade wenns ein 124 wäre, und bei nem W210er haste Rost überall, das taugt als Winterkarre sowieso nix. Was hat das Opelchen denn an Ausstattung innen??
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Klar lebe ich Aber irgendwie muß ich zu viel arbeiten Der Alte war nur ein 2 Liter mit 136 PS. Wobei der 3,2 Liter auch kein Rennwagen ist. Automatik sei dank.Sind nur Stoffsitze drin. Hatte mir zwar eine Recaro Sportausstattung mit schwarzen Leder gekauft, aber das Serienleder sieht nach einiger Zeit ziemlich bescheiden aus. Habe die Sitze wieder verkauft und die Stoffsitze wieder rein gemacht.
Bild
Antworten