Meine Winterschleuder! ;)

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
BMW-Berlin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 23:48

Beitrag von BMW-Berlin »

Hallöchen erstmal!!heute stell ich euch mal meine Winter Auto für die Saison 07/08 vor-->Es handelt sich hierbei um ein Hyundai Lanta J1 1.8 16V GT.Der Wagen ist EZ 93 und hat jetzt ca. 157.000 km runter.Zu den Technischen Daten brauch ich wohl net mehr viel sagen, die solltet Ihr wohl besser als ich kennen!! Ausstattung mäßig hat ein halt die üblichen sachen-->LederKlima4xE-FensterServoSonderlackZV mit FB.....Der Vorbesitzer hat ihn noch ein bisschen verschandelt, mit Radlauf-chromeleisten, Tribals, Led Wischerdüsen, Plaste Riffelblech-Look aufkleber an der Frontstoßstange, Plaste Chrome Klebeleisten...Ich habe ein großteil von dem Zeug schon bereits entsorgt! Bin aber damit noch net ganz Fertig!Bis jetzt habe ich dem Auto nur Standlichtblinker verpasst, mal sehen ob noch ein wenig mehr kommt!ansonsten hier ertsmal ein paar Bilder!Bilder vom Innenraum folgen noch!Diese Bilder hier sind übrigens in Prag entstanden!Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zum Auto oder so habt, dann immer her damit!!PS. Wenn jemand solch ein Auto im Berliner Raum schlachten sollte, dann könnt Ihr euch auch bei mir melden!!
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Boar die Ausstattung ist für dieses Auto echt gut.So kann man übern Winter kommen ^^ Nicht vergessen falls die Klima noch geht ab und zu mal laufen lassen. QUOTE Der Vorbesitzer hat ihn noch ein bisschen verschandelt, mit Radlauf-chromeleisten, Tribals, Led Wischerdüsen, Plaste Riffelblech-Look aufkleber an der Frontstoßstange, Plaste Chrome Klebeleisten...Ohhh man ja ... wie kann man nur! Soviele Fehltritte sind übel. Richtig schlimm sind noch die Chromleisten. Ansonsten eigtl nen schönes Auto!
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo. Also meine Eltern hatten genau den selben, FB für ZV muss nachgerüstet sein, denn die hatte der original nie. Und Klima? Wäre mir neu, oder hab ich da was verpasst? Ansonsten eigentlich n Grundsolides Auto, haben meine Ellis 200.000km ohne Probleme geschrotet.
BMW-Berlin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 23:48

Beitrag von BMW-Berlin »

QUOTE (HoffisRenner @ 31 Okt 2007, 23:30 ) Hallo. Also meine Eltern hatten genau den selben, FB für ZV muss nachgerüstet sein, denn die hatte der original nie. Und Klima? Wäre mir neu, oder hab ich da was verpasst? Ansonsten eigentlich n Grundsolides Auto, haben meine Ellis 200.000km ohne Probleme geschrotet. ja genau, die zv is original abba die fb is nachgerüstet!!ja klima hatta definitiv, aber die müsste mal neu befüllt werden, kühl leider net mehr so richtig!!wenndes net glaubst, kannik ja mal fotos vom kompressor, den leitungen oder einfach nur vom schalter machen!!
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Nene glaub das schon, war mir nur neu. Gute Fahrt durch den Winter damit.
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

falsch
Antworten