Wie wäre es mit Tuning Guides?!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Ophidian
Beiträge: 170
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 14:57

Beitrag von Ophidian »

Servus,da mein Hyundai RD nicht mein erstes Auto ist, wollte ich mal einen Vorschlag für eine neue Rubrik machen!Ich bin selber noch nicht so fit in bezug auf Hyundai, speziell meinen RD..Wie wäre es denn mit "Tuning Guides", indenen man zB Umbauten dokumentiert, sowohl schriftlich, als auch in Form von Bildern?!Ist betimmt sehr hilfreich für andere, die zwar eine Vorstellung haben von umbauaktionen, aber absolut nicht wissen, wie sie es umsetzen sollen..Beispielsweise Erfahrungen und Bilder zu GFK Arbeiten, Kabel für Hifi Systeme verlegen etc...Auch einfache Sachen, wie Spoiler, Schweller usw verbauen! Es gibt bestimmt einige, die 2 Linke Hände haben, aber vielleicht doch selber am Auto was machen wollen! Vielleicht ist ja mein Vorschlag in die Tat umzusetzen..Hoffe auf Positives Feedback!MfG Ophidian
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi,dafür ist die Sektion "Tutorials" gedacht.Zu finden hier.Greetz Toni
Ophidian
Beiträge: 170
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 14:57

Beitrag von Ophidian »

Oh.. Sorry... Das hab ich wohl übersehen, bzw konnte mit dem BEgriff nichts anfangen..
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Kein Problem.Viel Spaß im Forum weiterhin. Greetz Toni
Ophidian
Beiträge: 170
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 14:57

Beitrag von Ophidian »

DAnn werd ich da mal paar sachen hinzufügen..Wie ist das hier?! Muß ich erstmal die Anleitungen an nen Mod schicken, um eventuelle fehler zu bearbeiten, oder kann ichs einfach Posten??!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Kannst einfach posten. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, meldet isch schon einer
Antworten