Mein Geeetz

Getz / Pony / Atos
Currywurst mit Pommes
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:26

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

So nun auch mal Bilder von meinem Getz. Hab ihn mir im Februar mit Hilfe der Abwrackpremie geleistet Hab nunbisher folgendes gemacht:- Scheibentönen lassen- Kühlergrill in Vanichrom (oder wie das heißt) lackieren lassen- 16" MSW Felgen ET37 mit Hankook Ventus Prime 195/45- Schriftzüge am Heck entfernt- Kenwood Radio- 5cm Antenne in Metallic-Schwarz- Schwarze KennzeichenhalterWas noch kommt:- tieeeeeeefer... kost aber alles Geld Ansonsten wohl nicht sooo speziell das Gerät, aber wollte nicht zwischen den ganzen Muttis in ihren Getz mit einem normalen rumfahren Bilder:
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

sieht sehr schick aus nur noch tiefer wie du sagst und ist die standart antenne noch dran ??? dann schnell weg damit^^ kostet nur ca 5 € inclusive versand (je nach antenne!)kuckst du hier ^^mfg GetziPS noch ne frage is der 1.1 oder?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

aber vorsicht mit den kurzstabantennen. wollten beim TBI von meiner Frau auch eine dran machen..nur hat diese nicht gepasst. Die Antenne vom TB und TBI haben verschiedene Gewindegrößen drin.@Getzi: Hast du ne Kurzstabantenne dran? Wenn ja, welche genau?@Currywurst: Sehr schick der Getz
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Find den Getz echt schick......Schön Dezent gemacht TipTop Und cooles Nummernschild Gruß Sven
Currywurst mit Pommes
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:26

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

danke, wollte es auch dezent machen und qualitativ, also nicht so ATU tuning.und an die anderen, ganz ruhig bleiben, hab ne kurze antenne drauf, ich glaub 5cm in schwarz edit: achso ja ist der 1.1er
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Ich habe diese hier ersteigertsiehste so so schaut se aus wenn se montiert ist (nicht auf den fahrer achten^^)die wo ich gekauft habe gibts leider nicht mehr in der größe von dem typen Das hier müsste die selbe seinoder du fragst bei ihm selber nach ob se die noch haben ^^wenn se du haben willst[BILD]1241461523[/BILD]
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

zum thema Kurz stab.Es passt auch vomMercedes Benz C-klasse kombi (Vorgänger) die kurzstab antenne. Und der Empfang einfach nur Top
Currywurst mit Pommes
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:26

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

back to topic das ist hier doch kein antennen thread...
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 4 Mai 2009, 23:07 ) back to topic das ist hier doch kein antennen thread... solls der admin umbenennen? dann hast du n falsches thema eröffnet aber hast ja recht ^^ ich hab mich verleiten lassen .6darf ich mal fragen warum der 1.1 und nicht gleich 1,4 oder gar 1,6???ich schätze mal zu teuer ?!
Currywurst mit Pommes
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Feb 2009, 13:26

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

ja bin noch in der ausbildung, da muss ich bischen aufs geld achten. zudem wohne ich in der stadt, da reicht der motor eigentlich. die spritkosten währen ja gleich höher und versicherung auch...
Antworten