Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen......Ich wollt hier auch mal mein Hyundai Coupe GK vorstellen.Zu den Fakten : Bj:04/2002Leistung: 136 PS Farbe:Silber Km:77000 Bisher gemacht:04/2008-05/2009ATH Heckpoiler mit 3. BremsleuchteDezent M in 8,5x19" ET 35Alu Pedalset6000K XenonKit Kennzeichenbeleuchtung in Blau-Weiß Multifunktionsanzeigencover Sonnenblenden-Cover Roadruns EmblemeTürhandgriff und Türöffner von innen in AluLichtsensorTuscani Einstiegsleisten 05/2009-09/2009Teilfolierung in Blau-Rot35mm Tieferlegung durch H&R Federn.Aspec MufflerOffener Raid LuftfilterBasskiste + Ampire Endstufe09/2009-08/2010Ab hier ging es dann mal richtig ran Abbau aller möglichen Teile von außen sowie innenK-Sport GewindefahrwerkInjen CAIFächerkrümmer und Sport-Kat von System UpgradeBarracuda Velvet in 8,5x19 ET 40 mit 215/35/ R19 Falken FK 452 H&R Distanzscheiben 10mm vorn und 40mm hinten pro AchseMotorraumabdeckung vom V6 in Silber lackiertIbherdesign FrontstoßstangeIbherdesign SeitenschwellerRückleuchten vom 07- QP eingepasst und montiertStoßstangen vom 07- QP eingepasst und montiertBremsscheiben inkl. Beläge rundrum gewechseltBremssättel in Blau lackiertKoppelstangen rundrum gewechseltFrontbau komplett abmontiert gestrahlt und wieder neu lackiertUltra-Racing Domstrebe verbautFrontstoßstange in Silber lackiertMotorhaube gecleant und ebenfalls in SilberSeitenschweller in Schwarz lackiertGetriebesimmering gewechseltGetriebeöl gewechseltMotorölwechsel gemachtNeue Zündkerzen verbautShort-Shifter verbaut und Schaltknauf meines ehemaligen Ford Puma verbautEndlich neue Fußmatten mit dem Schriftzug Coupe auf der FahrerseiteZusatzinstrumente von Raid hP, Modell: Night Flight, Öl-Temp, Vakuum-Anzeige und Benzin-LuftgemischanzeigeZwischenzeitlich Flügeltüren von EvoFusion <---(Stehen zum Verkauf)Zwischenzeitlich eine SIX-AuspuffanlageMir fällt bestimmt irgendwann auch noch mehr ein, aber das ist erstmal das meiste...Bestellt:----------------------------------------Ist schon ZuHause:Apexi SAFC 2Für den WinterKofferraumausbauMotoroptimierungFür die Zukunft : Komplettlackierung Bilder in letzten Post von mir...!Gruß Sven
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut gut aus.Nen guten Zeitplan hast du da aufgestellt. Bin mal gespannt, ob da alles so klappt, wie du es Dir vorstellst.*daumendrück*
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Update : Meine neuen 19" Dezent M Felgen in 8,5x19" mit Falken FK-452 225/35ZR19 88Y[BILD]1217281154[/BILD][BILD]1217281320[/BILD][BILD]1217281703[/BILD]Gruß Sven
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Die Felgen sind mal wirklich dezent. Sehen aber ganz schick aus.Nur ohne Tieferlegung sieht es jetzt so nach dem "Stelzen-Look" oder höhergelegt aus. Und 30mm Tieferlegungsfedern bekommst du da bestimmt nicht rein. Muss dann schon ein Gewindefahrwerk für um die 1.000 € sein.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

...und die bilder sind nicht einmal schlecht - etwas mehr tiefenunschärfe (blende auf) und es gäbe eine bestnote
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Danke fürs Lob...Von paedder :Nur ohne Tieferlegung sieht es jetzt so nach dem "Stelzen-Look" oder höhergelegt aus. Und 30mm Tieferlegungsfedern bekommst du da bestimmt nicht rein. Muss dann schon ein Gewindefahrwerk für um die 1.000 € sein. Ähm ich hät an nen Fahrwerk vorne 40mm und hinten 30mm gedacht vllt gehts ja mit börderln oder so...weil bisher passt alles ohne...Ich fahr nacher mal zu nem Laden mal Fragen ob das noch was geht...Ich halte euch dann auch dem neusten Stand.Gruß Sven
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

felgen sind schick, aber wie schon gesagt: tiiieeeefer !!sieht so ein bissel aus wie die SUV-variante des coupes...
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Heute habe ich mir wieder neue Sachen für mein Coupe bestellt...kommt von Übersee...Korea...Also die neue ListeChrome/Clear Blinker SetRoadruns Embleme3-Wege WischdüsenSchrauben-Set(Unwichtig)Fußtrettbleche in Alu (Hoffe ihr wisst was ich meine)Türhandgriff und Türöffner von innen in AluLichtsensorTuscani EinstiegsleistenMal schauen wann die Teile ankommen.Anfang nächsten Monat werden auch noch 35mm Tieferlegungsfedern gekauft.Klappt alles hab ich checken lassen.Gruß Sven
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Wo hast du da was bestellt? Über ebay? Würde auch gerne mal reinschauen was es so gibt. Bis jetzt habe ich nur über ebay aus England und Amerika etwas gescheides gefunden. Allerdings haben ja die Sachen keinen TÜV-Prüfzeichen.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (sibianu @ 30 Jul 2008, 15:49 ) Wo hast du da was bestellt? Über ebay? Würde auch gerne mal reinschauen was es so gibt. Bis jetzt habe ich nur über ebay aus England und Amerika etwas gescheides gefunden. Allerdings haben ja die Sachen keinen TÜV-Prüfzeichen. Ich habe die Sachen bei Seoulfulracing bestellt.Aber bei den Teilen brauchste ja nix einzutragen oder `?Ich bin der Laden
Antworten