Mein Kleiner Accent

Accent / Lantra / Elantra
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

So ich hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machenerstmal das Original :[BILD]1123026968[/BILD]Dann kam der Umbau:[BILD]1123027575[/BILD][BILD]1123027712[/BILD][BILD]1123027851[/BILD][BILD]1123028002[/BILD]Und noch der Tacho:[BILD]1123027362[/BILD]Also fertig ist er noch lange nicht aber ich taste mich so langsam ran.Was bis jetzt alles passiert ist:7J*15 MIM Felgen, 185/55 Hankook Ventus 10230 MM VA u. HA von EibachLeider mußte ich meine original Motorhaube wieder anschrauben da die Dekra sich mal wieder quer gestellt hatteTachobeleuchtung in blau sowie InnenraumbeleuchtungGround Zero Ausbau in arbeitScheiben in ICE RED getöntund div. andere Kleinigkeiten aber seht selber.Was ich zur zeit noch mache ist die Frontschürze und Heckschürze umzubauen (Thanks Milka) aber kein Nachbau
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

das will ich aber mal stark hoffen dass du mir das nich nachbauen willst dir is aber bestimmt bewusst, auf was du dich damit einlässt, oder??ich dacht auch, das dürft kein prob werden, hat sich aber viel schwieriger gestaltet, als es ohnehin schon ist
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Ja weiß die erste Frontschürze hab ich mir auch schon versaut gehabt, man denk gar nicht das das so kompliziert sein kann, mal schauen vielleicht schaffe ich bis zum 2. HD noch fertig zu kriegen
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

aber wieso ham sich die deppen von der dekra quer gestellt?? hab meine haube jetz genauso wie du, und zwar eingetragen
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Ich sag einfach nur DEKRA schlimmer als der TÜV aber da kann ich erstmal noch nichts machen aber ich hab bei uns ein Shop gefunden der es vielleicht durch kriegt.Aber ich dachte das du bei dir "nur" Scheinwerferblenden dran oder hast du die auch angschweißt und mit der Motorhaube verspachtelt ???
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

anfangs waren es blenden, jetz is geschweißt, fläche is die selbe geblieben. die ham es aber mit den blenden schon als motorhaubenverlängerung eingetragen. wenn du willst scan ich bei gelegenheit das gutachten ein und schick es dir, dann kannste mal versuchen das bei denen vorzulegen
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

kannste du machen schickst du mir dann per PM am besten
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

alles klar. werd dann bei gelegenheit ma das gutachten holen
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

hey, passt farblich alles gut zusammen, bin ja mal auf deine umbauten vom heck und der front gespannt, würd mir den auch gern mal live anschaun....scheinst hja nich allzuweit wegzuwohnen. mfg e_vision
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

QUOTE (e_vision @ 24 Aug 2005, 23:32 )bin ja mal auf deine umbauten vom heck und der front gespanntja ich auch, mal sehen wann ich wieder zeit dafür habe.Bin eigentlich nur am WE zuhause, wird sich aber bestimmt mal was ergeben !!!
Antworten