Mein Lantra

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

Hallo!Da ich ja finde, dass der Lantra RD (als Limo, nicht Kombi) im Showroom viel zu unterrepräsentiert ist, möchte ich euch hier meinen Vorstellen Daten:Typ: Lantra RDBaudatum: 05.03.1999Hubraum: 1599 cm³Leistung: 85 kW (116 PS)Kauf: August 2007 (3 Vorbesitzer)Das wurde verändert:Sommer-Stahlfelgen gegen 15" Alufelgen getauscht, Reifen: 205/50Antennen-Remote-Leitung des Radios durch den Schalter für Nebelscheinwerfer geschleift (siehe auch Thread)Waschdüsen durch welche vom V40 ersetztDas ist geplant:nix weiter Bilder gibt's in meiner Gallerie oder in minimal besserer Auflösung unterhttp://img824.imageshack.us/g/29046285.jpg/Aber nicht erschrecken, das Auto sieht etwas schmutzig aus. Aber keine Sorge, das liegt nur am Dreck Wenn er gewaschen wurde mach ich vielleicht noch ein paar hübschere Bilder.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schicker Lantra. Kann man auf jeden Fall viel draus machen. Denke, dass der allein mit ner dezenten Tieferlegung nochmal einiges her machen würde. Und geputzt kommt er sicherlich auch noch besser
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

Jaaa Tieferlegung ... weiß ich noch nichtIn erster Linie ist mein Schätzchen ein Alltagsauto und kein Tuningobjekt. Außerdem ist er tiefer nicht mehr so geländegängig ^^Aber mehr als 3 cm werden es auf keinen Fall, falls ich mich doch mal dazu entscheiden sollte. Scheint ja auch so ein Standard-Wert zu sein. Aber eher weniger.Aber schick ist der Lantra auf alle Fälle, vom Typ allgemein schicker als der J2 oder auch der RD-Kombi. Speziell mein Lantra ist natürlich nicht mehr der hübscheste ^^Nicht nur wegen Dreck ^^, der Lack selber ist schon ziemlich angegriffen, viele Kratzer etc. Aber das meiste war schon so, als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe. Ich hab nix gemacht
Antworten