Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Der Böse Blick sieht auf den Fotos echt komisch aus...also nur lackiert aus.
Bild
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

*update* ENDLICH fertig mit den Bremssätteln (hab´s ja lang genug rausgeschoben, und jetzt wo´s gemacht ist, weiß ich auch warum)- ferrarirot, ich find´s voll toll:[BILD]1118920553[/BILD]Heut morgen hab ich noch das Gitter aus dem Diffusor rausgenommen.[BILD]1118920484[/BILD]Gefällt mir net mehr, außerdem ist es schade, wenn man den schönen Quertopf nicht sieht! Aufkleber ist auch runter, Jacky goes strip.. ich will mal hoffen, daß ich jetzt bald mal zu Geld komm, damit ich den blöden Wischer hinten wegmachen kann. Aber Löcher schweißen und lacken lassen ist im Moment net drin.
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hmmm...ohne gitter sieht jacky hinten jetzt so halbfertig aus würde ich wieder reinmachen aber ferrari-rot habe ich als bremssattelfarbe!! schöööööön
trajet-hippie
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Sep 2004, 17:33

Beitrag von trajet-hippie »

QUOTE (Sandra @ 16 Jun 2005, 13:43 ) ich will mal hoffen, daß ich jetzt bald mal zu Geld komm, damit ich den blöden Wischer hinten wegmachen kann. Aber Löcher schweißen und lacken lassen ist im Moment net drin. aber erst wird das Haus verputzt ist aber schön geworden
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Bah, jetzt hab ich mal wieder alles durchgelesen und find hier eine Million Rechtschreibfehler und editier rum wie blöd!Wieso macht mich da denn niemand drauf aufmerksam?
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Sandra @ 16 Jun 2005, 14:31 ) Wieso macht mich da denn niemand drauf aufmerksam?  Weil wir dich auch so bestens verstehen. Bring das Gitter mal wieder an Jacky's "Knackarsch" an , sieht mit viel besser aus.
trajet-hippie
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Sep 2004, 17:33

Beitrag von trajet-hippie »

QUOTE (Sandra @ 16 Jun 2005, 14:31 ) Bah, jetzt hab ich mal wieder alles durchgelesen und find hier eine Million Rechtschreibfehler und editier rum wie blöd!Wieso macht mich da denn niemand drauf aufmerksam? Weil keiner Zeit hat, nur den ganzen Tag Deine Posts zu lesen Aber kannst sie mir ja vorher per PM schicken, kommen dann korrigiert zurück
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Korrigieren kann ich selber Ich vertipp mich bloß dauernd.Bin halt als Tippse net geeignet.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ja, dem kann ich nur beipflichten - echt schöner Arsch! Bremssättel sind auch top! Will ich auch noch machen, gleiche Farbe.Aber Sandra, mach das Gitter wieder rein! Sieht wirklich viel besser aus damit und, wie Lynx ihr Freund schon geschrieben hat, ansonsten nur so halbfertig...
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

gitter rein und andere felgen *fg*
Antworten