Aschenbecher + Getränkehalter kicken?
-
Öhm... da gibts vieles, da ist deiner Phantasie kaum Grenzen gesetzt:- DVD-Bildschirm- KnockOff-Schalter für Licht oder Musik etc.- Öldruck/-temperatur-Anzeige- großes Ablagefach- Handyhalter (für die ganz Einfallslosen )- Kleiner Lautsprecher- 6 Endungen für Zigarettenanzünderstromanschlüsse- Bild deiner Liebsten (also deinem Auto, von aussen geknippst)- Steckfächer für z.B. Parkhauskarte oder Werksausweis etc.- Viele bunte Lichter Gibt da sehr viele denkbare Möglichkeiten.
-
Naja, ein einzelner Schacht mag ja noch genormt sein, aber wenn du gleich übergreifend über 2 Teile etwas einbauen willst, musste glaub ich schon selber Hand anlegen. Aber schau dich mal aufm Schrottplatz um, da gibbet viele Autos, die schöne große Ablageflächen da mittig haben, die könnten fast passen. Opel Astra, Ford Escord oder in manchen Fiat. Dann musste die nurnoch einpassen (Rahmen drumrum bauen oder sowas in der Art).Für eine Öldruck- bzw. -temperaturanzeige brauchst du ein Einbaukit, bestehend aus der Armatur(Amatur, Armartur, kp wie man das schreibt: halt so ne runde Anzeige wie aufm Tacho), den Kabeln zum Motorraum und dem Temperatur- bzw. Druckmeßgerät.Für die Handyablage gibbet übrigends super Haftmatten, also einfache kleine Matten aus Gummi, da legste das Handy druff und es hält wie festgeklebt. Zu finden als Zubehör bei Opel.
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
ja ich habe die klappe rausgemacht dann die dünne Stange danach bin ich mit der Konsole zu conrad gefahren habe mir ein Gehäuse im passenden Schwarz und passender "Maserung" geholt dann habe ich dort das passende stück rausgesägt und in die Konsole eingeklebt und mit schwarzem Kleber ringsrum versiegelt, so das man kaum noch etwas sieht das einzige was sich als schwierig erwies war das der Platz für 3 Instrumente gerade so auf den Millimeter gereicht hat so das man die Bohrungen für die instrument sehr genau machen muss.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
hallo!klingt interessant, weil ich mir auch 3 instrumente machen will, aber nicht so recht gewußt habe wohin damit. hab schon mit aufbau über dem handschuhfach gedacht, aber die lösung gefällt mir VIEL besser. brauch die 12V-steckdose zwar hin und da für mein handy, aber die kann ich mir auch wo anders hinbasteln.farbe ist mir relativ egal, weil ichs eh gleich in der selben farbe wie den rest der mittelkonsole lackieren würde. maserung sollte das keine habe, da die orignale ja auch ganz glatt ist.mfgcrazymgh
- Automatik S-Coupe
nen ganz leichten winkel haben sie schon aber das ablesen ist eigentlich einfach beim Blick aufs Radio einfach nen paar centimeter weiter runter gucken ist eigentlich wunderbar zu erkennen@crazymghoben wo die Schrauben für den Ascher waren musste ich auch noch mit dem Schwarzen Kleber alles versiegeln da man sonst von obem rein schaunen konntedie Steckdose habe ich unters lenkrad in die Schräge plaste gebauthier nochmal nen Aktuelles Bild von meiner Homepage villeicht sieht man es so besser.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!