SHORTSHIFTER GK

AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (roll0r @ 14 Dez 2009, 12:03 ) Ich würde spontan sagen nach oben, wegen Hebelwirkungsgesetzt... Aber sicher bin ich mir da nicht Würde ich auch mal sagen! Allerdings: je weiter du die Kugel nach oben stellst, desto schwergängiger wird das Schalten (auch Hebelgesetz )!
accent 1.5d
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Feb 2009, 17:22

Beitrag von accent 1.5d »

Hallo, beim Accent MC ist es auch ähnlich.Die Schaltkulisse hat sehr ähnliche Bauteile.Mein Shortshifter hat aber ein Gewicht dort und der Rückwärtsgang ist zu hochziehen.Gruß
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

Hallo....an accent 1.5dund wie fährt es sich so mit dem shifter beim Accent mc fahre auch ein und hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir einen einzubauen!!! Kannst ja mal Bilder rein stellen wie das ganze verbaut aussieht im acci!!! mfg oli
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Bitte nur Fragen zu vorhandenen!! Anleitungen!! Übliche Fragen können in den technischen Foren gestellt werden!
Bild
Sac
Beiträge: 87
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:34

Beitrag von Sac »

Hi danke für die Anleitung habe ich gerade eben verbaut.Beim ersten Bild sollte noch gesagt werden das nicht die Mittelkonsole mit dem Radio gemeint ist sonder der Schaltsack incl. Rahmen.Hier noch mal ein Bild als vergleich zwischen Original und Short Shiftergruß Sac.[BILD]1276255677[/BILD]
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hallo Leute , ich hab den Sport shifter noch nicht . Werde ich mir aber auch zulegDiese Kunststoff "hüte" sind die beim neuen Shifter dabei oder muss man die wieder verwenden ?Lg R
asiatuning_de
Beiträge: 35
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 23:20

Beitrag von asiatuning_de »

Hallo Rage,in der Regel ist sind Kappen bereits am Shortshifter vorhanden.Grußasiatuning_de
Antworten