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Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 18:25
von New INTERCEPTOR
heBei Abstimungsarbeiten am Prüfstand ist mir die Zündkerze vom dritten Zyl. abgebrannt und den in den Brennraum gefallen. Den Lauf bin ich noch fertig gefahren und ich konnte mit drei Kerzen noch eine Leistung von 211PS erziehlen! *g* Hier die ersten Bilder die noch nicht veröffentlicht wurden!!!!![BILD]1112804262[/BILD][BILD]1112804144[/BILD]Hier das Erste Bild von der Motorprüflampe mit der man durch das Kerzengewinde in den Brennraum sehen kann.[BILD]1112804427[/BILD]Das ist der Kolben vom dritten Zyl.! Sehr schön sieht man das eingebrannte Loch und die angeriebenen Stellen.[BILD]1112805190[/BILD][BILD]1112804547[/BILD]Und zu guter letzt noch ein Bild von der Zyl. Lauffläche.[BILD]1112805328[/BILD]Der Motor hätte die LEistung ausgehalten nur wurde er aufgrund einer aneinanderreihung unglücklicher Zufälle wärmer als sonst und diese Zündkerze war dieser Temperatur nicht gewachsen.CU
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 18:41
von Monty
Wenn ich die Kerze so sehe stellt sich die Frage was bei Maschinist 3 schiefgelaufen ist,die anderen sehen ja aus wie aus dem Lehrbuch für saubere verbrennung.Und jetzt hohnen,Übermaßserie oder gleich schmiedekolben?Oder tausch auf block vom teileträger(hattest ja einen ,oder?)
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 18:44
von muckl
och du scheiße der arme motor. aber du scheinst es ja gelassen hinzunehmen er ruhe in frieden so wie ich dich bis jetzt kenn, haste schon längst nen neuen motor drin, oder wo bist du denn jetzt, in deutschland oder österreich?
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 20:11
von New INTERCEPTOR
hehe was heißt da er ruhe in frieden?? Der ruht noch lange nicht der Block!!! Ganz im gegenteil.... mal so eine Vorgeschmack was euch so in den nächsten 6Moanten erwarten wird??? Na dann sieh mal her...[BILD]1112813912[/BILD][BILD]1112813869[/BILD][BILD]1112813768[/BILD][BILD]1112813675[/BILD][BILD]1112813775[/BILD][BILD]1112813891[/BILD][BILD]1112813596[/BILD][BILD]1112813628[/BILD][BILD]1112813740[/BILD][BILD]1112813579[/BILD]
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 20:28
von dariv
von welchem auto ist die drosselklappe?
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 20:40
von CruizinKev
damnit!
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 20:40
von flow
verdammt inter, du bist und bleibst der sympatischste verrückteste freak dens gibt aber du weißt ja genie und wahnsinn stehen ganz nah an ein ander ! *g
Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 22:11
von Automatik S-Coupe
Respekt sind die Teile alle neu oder hast du die nur Monatelang alles abgefräst und poliert ich hab auch mal versucht die Ventile zu polieren aber irgendwie hab ich das net so doll hin bekommen wie machst du das? ... Es lebe der gute alte Gußblock... von wegen Alu
Verfasst: Do 7. Apr 2005, 06:28
von dariv
der zylinderkopf ist aber aus alu..... ich sehe hier kein guss !?
Verfasst: Do 7. Apr 2005, 08:08
von Andy Y
Kranke Sau! Wann ziehst denn nach Deutschland...ich will meinen Turbo eingebaut haben, hast den ganzen Winter zeit...und wenn da nicht min. 300 PS raus kommen Wie lange brauchst zum Fertigmachen? weil das geile Wetter ist ja da!!!