He Leute!In Österreich findet nun schon noch zum 3mal das berühmte Racewars 3 (Fast an the Fourios) statt. Es ist in Hubraumklassen eingeteilt und wenn man eine turbo hat ist es Hubraum mal 1,6 oder 1,7 glaub ich. Die meist vertrettenen Wagen sind amerikanische wie Camaro und Corvettes. ABer auch normale VR6 und viel Hondas werden da sein sowie die gefürchteten Mazada 323 Turbos. Jetzt stellt sich für mich die berechtigte frage... hab ich gegen die Dinger eine Chance?? Alles so um ein niedrige 14ner Zeit ist schon super... eine mittlere 13ner zeit ist schon ein Traumwert. Denn der Integra Type R der alles drinnen hat was schnell und teuer ist (abgäblich bald mit 400PS am Rad) brauchte letztes Jahr mit 350 Rad PS 13,20sec. Wollt ihr vielleicht auch kommen! Mal nur zuschauen...dabei sein ist alles!!!Na kommts schon, seits nicht so fad! :-)Ciao
ja alles schön und gut würd mich auch extrem interessieren nur sind das bestimmt locker 1000km von hier also hin und zurück 2000km das is doch ein wenig hart, leider naja velleicht ma irgendwann
naja ich hab zwar heute mit meinem s-coupé gt gegen nen ls auf 400m verloren, aber ich hätt schon bock dahin zu fahren..kann ja mal nen paar leutchen fragen..vorallem interessierts mich mal interceptor zu treffen..(bin kumpel von klotzmator)
Du hast gegen eine LS verloren?? Sag mal hast den zweiten Gang nicht gefunden oder ist dein Motor so dermaßen abgestochen?? Selbst wenn ich zwei Zündkabeln absteckte bin ich schneller als ein LS! *g* Von wo kommst du her...ich hoffe Österreich!Was hat denn der LS gemacht bei seinem???CU
Ick muß Dich entäuchen, -=CAS=- kommt wie alle -=BB=- aus Berlin.Also außer nem Sportauspuff hat er eigentlich nix.Kann mir jemand mal die genaue Erläuterung von Zwischengas geben?
@interceptor:wann und wo ist den das spektakel?????wenn ich zeit hab komm ich schon hin - muss mir ja ein mal deineninterceptor live anschauen *g*.mfgcrazymgh
hi!Da fragst du am besten die typen vom hatzer.at! Es sollte im August stattfinden und der genaue austragungs Ort ist noch nicht bekannt.Ja würd mich mal freuen auch deinen Wagen zu sehen.@klotz Mator: Ich meinte eigentlich was der LS auf seinem gemacht hatte!!! *g*Ciao
jaja der Auspuff beim LS... da dürften einige PS versteckt sein!!!Denn da sagt ja ein anderer LS Fahrer seiner brauchst von 100 auf 160 16,7sec mit Sportauspuff und Serienwert ist 24sec! Also da dürfte das Ding wohl mitn Auspuff gedrosselt sein!thx CU