Seite 1 von 2
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 20:35
von Sandra
Ist doch echt mal schön, auch mal was gutes zu hören! Das nenn ich zuvorkommend, das freut mich wirklich!
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 20:39
von Sandra
Was für ein Bild, und wo willst Du es hinladen?
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 20:41
von Sandra
Das mußt Du erst in die Galerie laden, dann kannst Du den Code in der Sig verlinken. Einfach kopieren!
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 21:20
von ferry
hey mick!wirklich endlich mal eine positive erfahrung zu re-importen und deren garantiefällen.danke dafür,das beruhigt
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 22:33
von yamkaof
Wenn wir schon mal dabei sind:Hatte letzte Woche folgendes Problem: Motor stottert beim Beschleunigen, als wenn ein Zylinder nicht zündet (hab ich Dank Mardern schon Erfahrung mit gemacht ), Check Engine blinkt. Anruf bei meiner Stammwerkstatt, ich soll gleich hinkommen. Also mit meinem franz. Grauimport (EZ 07/04) hin zu Hyundai. Problem behoben (komplett kostenlos!) Abends dann wieder das gleiche Prob. Gestern angerufen. Wieder gleich hin. Kommentar vom Werkstattmenschen: könnte sein, dass nach dem Marderschaden die Zündspule hin is, wenn es so ist, will er versuchen das ganze als Garantiefall(!!) laufen zu lassen. Heute hin Auto abholen. Problem war das Zündkabel, und wieder für die ganze Aktion (Einbau, Fehlercode auslesen, neues Zündkabel usw) nichts bezahlt.Danke an den genialen Service bei Hyundai!
Verfasst: Di 15. Mär 2005, 22:46
von Automatik S-Coupe
Da schliese ich mich gleich mal an. Wenn ich mit einem Problem zu meinem Händler fahre macht er mir immer eine kostenlsoe Fehlerdiagnose mit Fehlercode auslesen usw, ich kann sogar daneben stehen wenn ich will. Dabei ist mein auto jetzt schon 12 Jahre alt und ich bestelle meistens dan nur die Teile und baue sie selbst ein. Also ein dickes LOB an Hyundai.
Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 01:05
von seho
bei mir war auch alles tiptop, garantiefreischaltung und wischwasserpumpe austauschen ging ruckzuck. umsonst. sehr freundlich.