Meine Ruri (SLC TYP II LS)
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na ist die vorrbereitung auf 16V....ja die alten wösner kolben warn ja auch fürn Honda da passt halt die Bohrung perfekt...Kompression bleibt mit diesen kolben gleich...die wösner die ich vorher hatte hatten mehr Verdichtung...CP kommt glaube aus den USA...laufen am 2.0er problemlos und auch die Honda Fraktion ist zufrieden damit
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
wieder was neues herrausgefunden haben jetzt endlich passende ARP Bolzen fürs SQP gefunden...und zufällig auch gleich welche fürn Beta Motor
die Einschraubtiefe der ARP Bolzen
die länge ist auch optimal
die Einschraubtiefe der ARP Bolzen
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Genial
Bin auf neue Infos etc. gespannt
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Gestern war es mal wieder soweit, ich war auf dem Prüfstand und habe meine Maps die ich auf der Strasse durch probieren erstellt habe noch etwas optimiert...zum Schluss haben wir es bei 251 Ps und 386Nm (bei 1,48Bar Ladedruck) belassen hatten zwar auch zwischendruch 160PS aber da war der Verlauf der Kurven nicht so schön gleichmäßig
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