Scheinwerferumbau GK

Antworten
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

wenn du Geld sparen willst backste lieber Sieht denk ich auch gut aus bei den meisten... Bei ebay bietet es auch irgend ein Freak an für 35€ oder so zu machen (inkl. Porto) Aber es kann jeder... Wichtig nur schön wieder dicht machen...
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

Also meine scheinwerfer sind doch dicht , das war der Kleber der seine dämpfe freigegeben hat naja wieder ne neue erkenntniss ;-)
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

lol das stimmt wohl
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (coupe2286 @ 8 Nov 2008, 11:45 ) hehe sau geil hat super geklappt und ging ruck zuck endlich bin ich dieses old school orange los ^^was muss man eigentlich ändern bei den Facelift rückleuchten??? heyalso ich hab das jetzt auch die woche vor. hauptsächlich aus dem grund, diese orangen blinker dinger da wegzubekommen. sind die genauso einfach zu lackieren wie die komplette maske?wäre nett wenn hier mal jemand antworten könnte der das auch schon gemacht hat danke grußchris
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

habe mir die Facelift Frontscheinwerfer gekauft... Jetzt meine Frage, wie leicht ist der Umbau?? Da die ja scheinbar andere Stecker haben? Kann mir jemand helfen?LGKnobel
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Mach mich nicht schwach, ich dachte die Stecker sind gleich und man muss nur am Blech etwas ändern Edit: Wer lesen kann...:-), es geht ja um die Frontscheinwerfer, alles klar!!!
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

HeHe!!! ja mit dem lesen kenne ich ^^Hoffe es kann einer was dazu sagen?!!?
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ich hab meine Scheinwerfer gestern/heute umgebaut.So
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

eieiei das haste ja fein gemacht ich hab meine genau so lackiert wie du haste gut gemacht aber was mich interessieren würde: was sind das für rote leuchtringe? schöne grüße
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Hej,Ich muss aber sagen, denn ich bin mein größter Kritikier, dass es mit den Ringen nicht zu 100% schön geworden ist, weil es einfach scheisse unmöglich ist es gleichmässig abzukleben. Ich hatte Lackiererklebeband und ich hatte SO viele kleine Stücke genommen und trotzdem kann man die Rundung nicht gut perfekt hinkriegen, weil es nichts gibt, was sich mit der Rundung verformt und dann trotzdem noch gut abgeht.Wenn man Tesafilm benutzt zum Abkleben, hat man das ganze Chrom weggerissen auf einen Schlag Geht also nicht. Also muss es mit Papierklebeband gehen. Die Ringe halt mühevoll abgeklebt und dann lackiert als kleine Homage an mein voriges Auto, welches du in meiner Signatur sehen kannst 74U Lanos-dunkelrot. Ich werde die Scheinis aber noch rausnehmen und nachbearbeiten, vor allen Dingen das Chrom richtig saubermachen (Da befinden sich noch Fingerabdrücke von mir ) und die Ränder der Ringe irgendwie nachbessern.Theoretisch könnte man auch Angel Eyes machen, aber das war mir dann doch zu doof, weil ich schon mit dem extrem blauen Xenon auffällig genug bin...... und damit zu meiner Frage: Was für Xenon habt ihr denn? Redet mir bitte zu, dass 8000K Xenon okay ist.
Antworten