Scheinwerferumbau GK

Antworten
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

hehe sau geil hat super geklappt und ging ruck zuck endlich bin ich dieses old school orange los ^^was muss man eigentlich ändern bei den Facelift rückleuchten???
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Damit die FL Rückleuten ins preFL qp passen, muss etwas Karosse hinterm Scheinwerfer mit reichlich Gewalt richtung Innenraum geprügelt werden. Oder du Flext es raus und schweisst es um.Zudem musst du an der Leuchte eine Halterung wegsägen und das Loch verschließen.Die Gewaltmethode hat bei mir 30min pro Seite gebraucht + Versiegeln.
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

hmmmm autsch ;-), sachmal wieseo beschlagen meine scheinwerfer obwohl es strahlender sonnenschein is , da muss ich mich jetzt aber mal drum kümmern lol is zwar nur ganz leicht aber trotzdem komisch abe rnur blinker und fernlicht auf beiden seiten, gerade weil es trocken is würde es regnen wäre mir klar was is
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

also ich würde sagen es ist irgendwo ein wenig undicht... Irgendwo kommt Wasser rein und wenn dann die Sonne draufknallt verdampft es... Hatte ich auch nach dem cleanen... Hab es doch nochmal neu isoliert... LG
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

Aber was für ein wasser ohne regen ^^, ich kann mir vorstellen das es die dichtmasse ist die am trocknen ist bzw aushärtet die feutigkeit muss ja auch irgendwo sein :-/ najaaaa mal beobachten denn ich habe innen abgedichtet und von aussen nochmal das muss dicht sein najaaaaa mal sehen.
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

möchte mir die FL Scheinwerfer vorne holen, passen die den 1:1 oder muss man da auch irgendwas basteln? Wollte in korea bestellen.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Also wenn du dir die aus Korea holst dann hast du keine elektronisch Leuchthöhenregulierung oder wie das heißt da drann...!...Müsstest dir wenn dann die hier holen aus nem Unfallwagen oder neu von Hyundai...glaube neu kosten die hier um die 650€ oder so...!
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Oder du fragst beim TÜV was ne Ausnahmegenehmigung kostet...also ohne LWR...hab ja schließlich auch keine und die Ausnahmegenehmigungeingetragen.
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

hmm fällt das den auf wenn die kein LWR haben?Ansonsten muss ich wohl auch backen
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Solltest nur den Steller Links am A-Brett ausbauen und gegen nen blinden austauschen.Dann kann ich mir kaum vorstellen das es jemand peilt.
Antworten