Accent X-3 10 Min Motortuning

Antworten
Mülli
Beiträge: 166
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 10:34

Beitrag von Mülli »

@ Kai: Schraubs ab, guck nach dann biste schlauer
AeroAccent
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Apr 2005, 10:33

Beitrag von AeroAccent »

Danke für die vielen Beiträge!!Ich hab ja eigentlich überhaupt keine Ahnung von Motoren etc. und hab das ganze in ca. 5 min. hingekriegt:--> Schrauen ab, Drossel raus, Schrauben mit Unterlegscheiben wieder rein --> FERTIG!!...und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das ohne euren Thread nicht mal gewusst hätte dass da überhaupt eine Drossel drin ist!!15 Ponys mehr machen zwar keinen großen Unterschied, ist aber in hohen Drehzalbereichen schon spürbar dass der Wagen besser zieht.
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

*sfg* Schlagt mich nicht aber... ich habs noch immer nicht gemacht *g*
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich hab grad in einem Honda Board eine schöne bebilderte Anleitung entdeckt am Beispiel eines Civic EJ9.. zwar sieht´s im Honda-Motorraum nicht so aus wie in einem Hyundai, aber zum besseren Verständnis reicht es allemal.Darf ich das denn jetzt einfach hierher verlinken? Normal schon, oder? Ich klau ja nix?Drosselausbau
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@ sandra ich glaube da verwirrst du unsere Accent fahrer, denn beim Accent sieht es doch ganz schön anders aus
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Die Drosselklappe selbst doch aber nicht?! Ging ja nur um die Veranschaulichung des Prinzips für diejenigen, die sich nix darunter vorstellen können (soll´s ja geben )Ich laß es jetzt trotzdem mal stehen. Falls die Leute anfangen sollten, an ihren Accents Civic-Drosselklappen zu verbasteln , editier ich es!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (thebigearl @ 9 Mai 2005, 13:54 ) Es lebe der Hyundai Genau, der ist idiotensicher! Sorry, OT und nix für ungut.
Antworten