Accent X-3 10 Min Motortuning

Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

@Rockstarr ich bin ja mal gespannt wann du postest das du es endlich geschafft hast. *schmeiß mich in die Ecke*
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

*sfg* Du Spinner Ich habs natürlich noch immer nicht gemacht *g* Aber nicht weil ich unfähig bin sondern weil mich mal für "kurze Zeit" der Elan verlassen hat *g*WENN es denn mal so weit ist werd ich euch das allen feierlich mitteilen, ok? Hach was freu ich mich... mittlerweile hab ich aber genug Verdienst um auch mal wieder meine sportliche Farhweise an den Tag zu legen... und da reichen bei einem so leichten Auto auch beinah 60 PSchen ~Dat MicSCHN~
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Also ich sehe keine...Wenn, dann müßte hier [BILD]1140258417[/BILD] eine Scheibe sitzen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

NOCH IMMER NICHTS BEI MIR PASSIERT!!!
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

QUOTE (Rockstarrr @ 17 Feb 2006, 16:57 ) NOCH IMMER NICHTS BEI MIR PASSIERT!!! inzwischen schon was neues? mfg e_vision
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

Leider nein... vielleicht im Sommer
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

also hab das jezt seit übern nem jahr und es ist nichts passiert also sollte das bei euch auch ncht der fall sein....
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

Nichts passiert? Meinst, dass dich die netten Menschen in grün "erwischt" hätten?Ja, aber wenn mal irgendwie ein Unfall oder so sein sollte und die finden das tatsächlich und Du hast nichts eingetragen... immerhin haben sie was gegen dich schlimm
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

hatte nen unfall mir is jmd. draufgefahren. gutachter der gegenpartei kam und hat alles durchgescheckt, ca. 3 stunden gedauert. und dazu hat der rein garnichts gesagt. tüv-au gehabt keine probleme. vom motor her keine probs - also...
Antworten